Hallo!
Ich verzweifel zur Zeit total. Meine Zwillinge sind 12 Wochen alt. Sie kamen 7 Wochen zu früh per KS zur Welt.
Sie sind eigentlich durchgehend unzufrieden. Weinen ständig, können nicht zwei Minuten ohne Weinen in der Wippe sitzen oder unter dem Spielbogen,etc. Ich hatte mir das dann so erklärt, das sie noch nicht viel um sich herum wahrnehmen und deshalb Langeweile haben und auf den Arm wollen. Das machen wir natürlich häufig. Geben ihnen sehr viel Nähe. Und neuerdings haben wir es auch mit richtig hysterischen Schreiattacken zu tun. Die Kinder lassen sich gar nicht mehr beruhigen. Schreien, der ganze Körper ist angespannt, das Gesicht rot und sie kreischen richtig, sind kurzatmig. Völlig hysterisch von jetzt auf gleich.
Wir wissen nicht mehr weiter. Die letzten Tage waren es bis zu vier Stunden am Stück am Abend. Und tagsüber die allgemeine Unzufriedenheit.
Hat jemand Erfahrung damit oder hat eine Idee was wir machen können.
Liebe Grüße und schonmal danke für eure Hilfe.