Hallo liebe Eltern,
zu diesem Thema würde schon viel geschrieben. Bitte entschuldigt, wenn ich dazu auch nochmal ein Beitrag eröffne.
Wir haben den mega schweren Kinderwagen zoom von ABC Design. Für den nun beginnenden kita Weg, muss ich leider umrüsten, da ich das Teil unmöglich alleine die Treppe zur Ubahn runterbekomme. Meine Kinder werden bald 2.
Ich bin auf der Suche nach einem Buggy, den man täglich alleine leicht die Treppen in die Ubahn runter und wieder hoch tragen kann. Bei uns gibt es leider keinen Fahrstuhl. Es sind zwei ziemlich lange Treppen, wie ich finde. Also schon ordentlich zu schleppen. Die Kinder laufen die Treppe alleine (So der Plan) ![]()
Hat jemand ähnliche Erfahrungen schon gesammelt, sprich, jeden Tag alleine eine Treppe runter und wieder hoch mit Buggy zurückgelegt?
Wenn ja, welchen Buggy habt ihr?
Kann man besser einen mit Sitzen nebeneinander oder hintereinander tragen?
Viele liebe Grüße