Hallo liebe Mamis...
Unsere Zwillis kamen 13 Wochen zu zeitig und lagen deswegen auch 2 1/2 Monate noch im Krankenhaus. Den 1. Monat nach dem die 2 entlassen worden war mein Mann mit daheim und nun haben wir das Vergnügen das zu 3. Zu wuppen da mein Mann wieder arbeiten geht.
Und nun frage ich mich echt: wie um GOTTES Willen habt ihr das hinbekommen
???
Ich habe gefühlt immer ein Kind auf dem Arm. Dass der Haushalt nun nicht mehr in dem Ausmaß erledigt werden kann wie vor den Kindern war mir bewusst aber so gar nichts machen können macht mich schon unzufrieden.
Vielleicht habt ihr ja Tipps wie man zusammen Flasche geben kann ? Bei mir artet das in der reinsten Katastrophe aus. Beide trinken dann weniger und ich muss ständig unterbrechen da beide so häufig bäuern müssen. Also mache ich es grad getrennt, was natürlich her zeitintensiv ist.
Und noch eine Frage. Wie macht oder habt ihr es mit den Raus gehen gemacht? Da ich beiden nacheinander Flasche gebe und beide so wahnsinnig langsam trinken brauche ich oft 1 1/2-2 Stunden, dann noch abpumpen. Dann die Kids oft wecken um sie anzuziehen und eh wir draußen sind können wir fast schon wieder rein weil beide wieder Hunger haben. Ich bin sehr gern draußen aber es ist oft dass ich dann gar keine richtige Lust habe...
Also Mädels, vielleicht habt ihr noch Tipps für mich...
Schöne Woche ihr Fleißigen ![]()
