Prepaid Karte für Kinder vodaphone

  • Hallo ihr lieben,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Aus verschiedenen Gründen habe ich den Kindern nun ein Handy gekauft. Kein Smartphone, etwas ganz einfaches das sie mich, meinen Mann oder die Oma im Notfall anrufen können. Prepaid Karten wurden mir bei meiner letzten Vertragsverlängerung geschenkt. Heute habe ich mir dann an der Tankstelle einen Code gekauft um Guthaben auf die Karte zu laden. Hat wunderbar funktioniert. Nun hat aber das doofe Handy einfach so die 15€ gefressen und mir einfach eine Flat für 14,99€ abgebucht. Jetzt können die Kinder vier Wochen „kostenlos“ telefonieren.


    Eigentlich wollte ich aber eine Karte die ich mit Summe x bestücken kann, das Guthaben wenn man es nicht nutzt nicht verfällt und nach und nach abtelefonieren kann. Gibt es sowas nicht mehr? Kennt sich jemand aus? Ich verzweifle noch…… denn der Mann von der Hotline hat so schlecht deutsch gesprochen dass ich nun gar keine Ahnung mehr hab…..


    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Karten? Dieses Aufladen?


    Liebe Grüße