Beiträge von Wibi

Guten Morgen,

wir haben son Teil von meiner SchwiMu geschenkt bekommen. Zu Anfang natürlich genutzt, weil sie "Frühchen" waren - jetzt nutze ich das Teil, weil es praktisch ist.
    Da ich angelaufene Flaschen ziemlich schrecklich finde, landen sie bei uns nicht in der SpülMa, außerdem haben wir auf dem Abtropfgitter nicht wirklich Platz und so hatte ich vor Marvin (so heißt unser Nuk Steri Ei) immer und überall Handtücher rumliegen.
    Flaschen werden von Hand gespült und landen dann im Ei, da wir anschließend aber den Deckel runter nehmen, ist da auch nix mehr steril aber ich habe einen Platz wo sie fleißig vor sich hin trocknen :)

Zwillingspapasm_lachen1

LG Wibi

Guten Morgen,

in Düsseldorf haben wir einen TFK Laden. Nennt sich Baby Ouddor und führt nur TFK KiWa.
    Dazu haben sie eine Werkstatt, in welche man seinen TFK zur Inspektion bringen kann.

Wir haben unseren TFK auch gebraucht gekauft und dort zu Check hin gebracht. Ob die jetzt auch Reißverschlüsse reparieren können, weiß ich nicht aber fragen kostet ja bekanntlich nichts :)

Befrag doch mal Tante google, ob es auch in deiner Stadt ein Geschäft gibt und ruf einfach mal an.

Liebe Grüße und viel Erfolg Wibi