Vielleicht gibt es bei euch einen Sportverein der Turnen für Minis anbietet? Wäre doch bestimmt für alle drei was.
Beiträge von Nutella
-
-
Das mir dem Regenverdeck geht mir auch so
nervt fürchterlich, ständig darf ich es wieder neu hinfriemeln.
Zwecks Einkãufen: ich habe mir an die Lenkerstange drei Haken gemacht (die man in der Küche verwendet um Schöpfkellen und so aufzuhãngen) und kann so zumindest noch zwei Beutel hinhängen.
Wenn der Wagen nicht so toll zu fahren wãre, hätte ich ihn schon längst ausgetauscht. -
Ich habe die Eigenmarke von dm in der Bio-Qualität genommen. Erst die Pre und dann die 1er. War immer verfügbar und ich habe auch mehr als die üblichen drei Päckchen pro Kunde auf einmal bekommen.
-
Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg und vielleicht bin ich dann bei Auszug meiner Kids auch damit fertig
-
Hallo zusammen ;),
so langsam wird es Zeit für die Kids Fotoalben zu gestalten. Für meine Tochter ist klar: eins.
Aber wieviele für die Twins? Zwei identische oder nur eins für beide
Wie handhabt ihr das so?Ratlose Grüße
Jacqueline -
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe anfangs auch mit Nagellack gearbeitet. Habe den einen Daumennagel angemalt, müssen ja nicht alle gemacht werden. Paar Monate später hat sich bei dem einen Zwilling ein Muttermal entwickelt und dann war es eh klar.
Alles Gute für euch.....
-
Wir wohnen auch in Norderstedt
-
Stell doch auch mal ein Gesuch bei eBay Kleinanzeigen rein
Als meiner Tochter ihre Puppe weg war, habe ich auf diesem Weg Ersatz gefunden -
Bei und gab es gestern die Kawenzkerze zum anzünden
-
Ich bin ab Januar neu in Norderstedt und würde gerne mal zu einem Treffen kommen. Wann und wo trefft ihr euch?
VG Jacqueline -
Meine Tochter sagte immer Luffilli zum Luftballon.
Oder mein absolutes Lieblingswort von ihr: Ich muß mich noch "Lippen" -
Der Vater ist nicht verpflichtet dir das Geld zu geben, den Vertrag hast du ja mit der Tochter abgeschlossen. Du kannst nur versuchen, auf freundliche Art und Weise, von ihm evtl. die Adresse zu bekommen. Vielleicht ist ihm der Vorfall dann so peinlich, daß er bezahlt
Weiß er überhaupt davon? -
Ich habe ein ältestes Modell gebraucht gekauft und das Verdeck ist in einem Teil, also keine zwei getrennten. Wenn die Sonne scheint, dann scheint sie voll ins Gesicht.
Wir haben halt so Haken an die Schiebestange gemacht und können da Taschen dran hãngen. Not macht erfinderischStimmt, sorry es sind drei Einstellungen. Nur keine davon so richtig gerade.
Mit den Druckknöpfen und Stangen werde ich mal ausprobieren.
VG Jacqueline -
Hallo Melanie,
beim TFK gibt es nur zwei Einstellungen: liegend oder so halb sitzend.
Ich würde mir den auch nicht mehr kaufen, rege mich ständig drüber auf
Kein vernünftiger Korb, kein Sonnenschutz, keine Sitzposition und und und.....nur fahren tut er gut.
VG Jacqueline -
Ich kaufe auch viel bei Vertbaudet, da gibt es wunderschöne nicht so kitschige Sachen.
10% Mehrlingsrabatt gibt es dort auch, den gibt es dann auch für alle Geschwisterkinder.P.S. Habe Mantel,Kleid und Strickjacke von Vertbaudet in Anthrazit in Gr.98 zu verkaufen
-
Oh ja so Verdrehen kann meine Tochter auch sehr gut:
Traubenwein, Schreibkugel und, mein Favorit, der LappwaschenMit ca. 2 Jahren sagte sie auch immer Luffilli zum Luftballon