Beiträge von Adam.Ryan

    Hallo,

    meine Arbeitskollegin erzählte mir heute das sie für die Zahnspange ihre Tochter 4000Euro bezahlen mussten, aus eigner Tasche. Die Krankenversicherung zahlen nach 5 Jahren ein Teil von den Kosten aber zu erst werden die Eltern schön zur Kasse gebeten . Sie meinte ich sollte auf jeden Fall eine Zahnzusatzversicherung für Kinder abschließen denn bei Zwillinge würden wir von einer Summe von 8000Euro reden 8_h .


    Hat jemand damit Erfahrung ? Und wenn ja welche ist wirklich vertrauenswürdig .



    Danke im vorraus

    Liebe Grüße

    Paris

    😄 ja die Hefte heißen lustig .....lies mal

    Die Hefte sind sehr gut und haben echt für Erfolg geschaft und der Frust ist auch weg es macht ihn viel Spaß jetzt zu lesen 😍.


    Wünsch Euch viel Erfolg

    Liebe Grüße Paris

    Hallo Katinka1979,


    spiele zum lesen direkt kenne ich leider nicht aber die Bücher/Hefte : lies mal .


    Ich finde die Hefte wirklich klasse, weil es nicht nur um das reine lesen geht, sondern darum, dass die Erstklässler auch wirklich VERSTEHEN, was sie da lesen. Nach jedem kleinen Satz muss z.B. passend etwas gemalt werden oder es müssen "Quatsch-Fragen" bzw. Rätsel beantwortet werden, wie z.B. "Schnee besteht aus Milch": ja oder nein? Meine Söhne, finden die Hefte 1-8 total spannend und machen FREIWILLIG immer viel mehr als sie sollten.


    Was lesen mit vielen Silben angeht da gibt es die Bücher Leselöwe mit Silbenfärbung was meine Mäuse sehr geholfen hat, beim lesen lernen.


    Liebe Grüße

    Paris

    Hallo,

    meine Jungs 6 Jahre hatten gute Freunde die aber letztes Jahr in die Schule gekommen sind .Somit hatten sie nur Spielkameraden .Ich hatte meine Jungs gefragt wenn Sie gerne einladen wollen .Habe den Kinder eine Einladung geschrieben mit meiner Handynummer mit der bitte um eine Zusage oder Absage uns mitzuteilen . Alle sind gekommen zum Schluss habe mich ein paar Kids die nicht eingeladen waren gefragt ob sie vlt auch eingeladen werden können.

    Wir hatten ein Zooausflug gebucht mit Führung dann im Restauran wurde der Geburtstag mit Torte gefeiert und zum Abschluss ein Eisenbahnfahrt durch den Zoo .


    Liebe Grüße

    Paris

    Hallo,
    ich hatte auch darauf geachtet das meine Jungs 4 und1/2 nur 30mn am Tag TV schauen und nur was Altersgerecht ist .Leider sind sie nach jeden TV sehen extrem aufgedreht gewesen und agressiv deswegen dürfen sie nicht mehr jeden Tag TV sehen sondern nur noch Sontag ,sie nennen es Kinotag und freuen sich auf jeden Sonntag .


    Lieben Gruß
    Paris

    Hallo,
    was mir noch eingefallen ist das meine Jungs mit 18 Monate nicht viele Reize ertragen konnten .Jeh mehr loss war am Nachmittag um so schlechter konnten sie einschlafen und wachten in der Nacht aller 30mn auf und waren schwer zu beruhigen .


    Bis ich den Tagesablauf geändert habe da hörte es auf einmal auf .

    Hallo liebe Thalia , das hört sich richtig anstrengend an sei lieb gedrückt .


    Ich muss ganz ehrlich sagen weiß kein richtigen Tipp für dich den ihr macht ja alles erdenkliche Ihr wart beim Artzt gebt ihn Schmerzmittel , tragt die Kinder ,kuschelt _grübelsmilie_


    Mein einziger Gedanke war vlt haben sie Angst in ihren Zimmer einer meiner Jungs hatte Angst vor der Dunkelheit in dem Alter .


    Was vlt helfen würde eine Matratze wo ihr euch alle drauf legen könnt du schreibst ja solange sie im Arm sind ist etwas Ruh vlt brauche sie die Nähe.


    Ich wünschte ich könnte dir helfen das tut mir sehr leid was ihr duchmacht .


    Wie ist den eurer Tagesablauf ?
    Lieben Gruß
    Paris

    Hallo,
    Vlt kommen ein paar Zähne wieder durch und da ist ja meistens das Zahnfleisch angeschwollen was bei Zähneputzten weh tut.


    Meine Jungs wollten auch lange nicht das ich ihn die Zähne putze dafür habe ich darauf bestanden das sie alles nach machen wie ich meine Zähne putze das haben sie auch gemacht das hat zwar immer eine Ewigkeit gedauert bis wir fertig waren aber es hat sich gelohnt . Seit den 2 Lebensjahr darf ich ihre Zähne putzten und sie machen brav ihren Mund auf.
    Lieben Gruß
    Paris

    Hallo,
    bei mir ist es auch etwas her aber ich weiß noch das sie auf mein streicheln auf mein Bauch reagiert haben und auf Kinder stimmen das fande ich damals sehr lustig als wollten sie sagen wir wollen mitspielen.


    Genieße die schöne Zeit mit deinen Bauchbewohner die geht so schnell vorbei .
    Alles Gute
    Paris

    Hallo,
    ich habe auch alle Teppiche beiseite geräumt allerdings waren meine Jungs älter als deine Maus um trocken zu werden.


    Sie hatten öfters mal auch wo sie gerade standen gepullert ich hab das mit Kloppappier sauber gemacht dann in den Topf getan und gefragt ob er mir hilft das in der Toilette runter zu spüllen so hat er verstanden das Pipi in den Topf gehört und nicht auf den Boden .


    Lieben Gruß
    Paris

    Hallo liebe Nathalie,


    meine Jungs waren auch Frühchen 34SSW sie sind auch spät gelaufen habe seeehr lange gekrabbelt und die Nachfragen warum sie noch nicht laufen haben mich sehr gestresst bis meine Pysiotherapeutin sagte bis zum 18 Lebensmonat haben sie Zeit das ist alles noch normal und als Frühchen haben sie nochmehr Zeit.


    Das mit den reden war hier auch ein Thema meine hatten ihre eigne Sprache erfunden .Der eine sagte Dadda und der andere lalla und beide rennten loss und holten ihre Autos und ich hein wasss? _grübelsmilie_ erst nach den 2 Lebensjahr fing es langsam an und jetzt reden beide wie ein Wasserfluss .


    Das wird alles noch bei deine Mädels mach dir keine Sorgen
    Lieben Gruss
    Paris

    Hallo,
    ich habe leider nicht alles lesen können was vorher geanwortet wurde daher sorry falls ich das gleiche schreibe.
    Ich habe eineiige Zwillingsjungs .Mir wurde erklärt das die Trennwand sehr spät sichtbar ist und nur für eine kurze Zeit bei Eineiige .Bei uns war sehr früh schon klar das es Eineiige Zwillinge sind es sollte nur geklärt werden ob es Mono Di Zwillinge sind oder Mono Mono da wäre keine Trennwand sichtbar .


    Lieben Gruss
    Paris

    Guten Morgen,
    da ist meine Liste sehr lang sm_lachen1


    -Tapete bemalen das schaffen sie inerhalb ein Sekunde .Tapete abpulen das ging noch schneller zackt hatte ich ein riesen loch in der Tapete


    -Wickelkomode ausgeräumt ( Spucktücher-Bodys -Windeln..etc) alles mit Babyöl eingeölt


    -Küchentür aufgelassen _tüüüte_ Linsen lagen auf den Boden mit Spüllmittel eingeweicht Zwiebel und Yagourt in ein Topf gut gemischt



    -Fischfutter auf den Sofa zerstreut und als Konfetti damit gespielt
    _konfetti_


    -Blumenkasten auf mein Teppich geworfen und die Erde schön in den Teppich einmassiert


    -Kinderbett gemeinsam weg geschoben so das sie an das Fenster kommen um zu gucken weil sie ein Hund gehört haben haben sie mir so erklärt Gott sei Dank sind die Fenster Kindergesichert


    Wie gesagt die Liste ist lang die Süssen wissen aber ganz genau das sie Dummheiten machen denn immer wenn ich ins Zimmer komme sage sie Oh jeh Oh jeh und gucken ein mit ein Hundeblick an

    Hallo,
    ich hatte ein besonderes Erlebniss ..Ich war auf der Krankenversicherung und da standen maßen von Leute .Ich stellte mich an eine ältere Frau drehte sich um und sagte waw das ist ja ein großer Bauch ...ich lasse sie mal vor .Ich sagte das ist sehr nett von ihnen aber es passt schon. Und sie : sie stehen ja für 2 an (Sie meinte das Kind und ich ) ich sagte eigentlich für 3 bin mit Zwillingen schwanger und sie rieg panisch in die Maße von den Leuten : lassen sie die junge Frau vor sie ist schwanger mit Zwillinge alle drehten sich um und guckten auf mein Bauch ...ich bin knall Rot geworden und sagte nein wirklich alles gut und alle sagten kommen sie nur vor kommen sie



    in den Moment war das mir sehr unangenehm aber im nach hinein fande ich die Geste sehr nett .

    Hallo,


    Das du früh arbeiten musst mit wenig Schlaf ist verständlich das die Nerven blank liegen aber vlt schläft sie wirklich besser durch wenn sie in deiner oder Papas Nähr ist .


    wenn meine Jungs ein Wachstumsschub durchmachen oder eben zahnen da suchen sie auch mehr Nähe und klettern aus ihren Betten raus und kommen zu mir ins Bett nach ein paar Tage ist die Phase vorbei und jeder kann wieder kann besser schlafen.


    Lieben Gruss
    Paris