Beiträge von Floridajenny

Huhu, ich wollte nur mal berichten, dass alles wunderbar funktioniert. Sie schlafen nun seit ca. 1 Monat zusammen in einem Zimmer. Einer bekommt in der Nacht noch eine Flasche und der andere schläft meist durch. Sie wecken sich fast alle gegenseitig nie, nur in den absoluten Ausnahmefällen. Alle gehen zur gleichen Zeit ins Bett.
    sm_daumen

Hallo an alle.

am Anfang wird es bei uns so sein, dass sich die Zwillinge mit ihrem Bruder ein großes Zimmer teilen werden bis ich nach der Elternzeit wieder arbeiten gehe und wir eine größere Wohnung haben. Ich wollte das gerne ungefähr, wenn die beiden 6/7 Monate alt sind und der Bruder ist dann 2,5 Jahre. Bis jetzt schlafen die kleinen noch bei uns. Hat jemand so eine ähnliche Situation? Klappt das gut? Mir geht es besonders ums schlafen. Bringt man alle zusammen ins Bett oder nacheinander? Werden sie sich gegenseitig wecken? Hat jemand allgemein Tipps für mich? Auf was muss man achten?

Hallo ihr lieben,

Was war für euch die anstrengendste Zeit? Viele sagen, dass wenn die kleinen anfangen zu krabbeln. Ich kann mir das nicht so vorstellen. Ich habe auch schon ein Kind.

Also was sagt ihr, am Anfang, beim krabbeln, in der Trotzphase usw.?

Ist denn euer Kofferraum sehr voll mit dem Wagen? Wir haben einen Seat Alhambra und mit dem Hartan ist der Kofferraum schon gut ausgefüllt.
    Wisst ihr, ob bei den Buggys auch ein Buggyboard ranpasst?

Hallo ihr lieben,

wir haben aktuell einen Hartan zxII und nach dem Winter würde ich gern auf einen Buggy umsteigen. Wir suchen einen kleineren handlicheren. Was für ein Buggy könnt ihr empfehlen?
    Kennt jemand den Babyjogger Citi Mini Double?

sm_danke