Sorry die letzten Tage viel um die Ohren gehabt deswegen bin ich jetzt erst wieder mal online, aber ihr kennt das bestimmt;-)
Nein aus einem kleinen Dörfchen 3 km von Stolzenau.
Beiträge von Chanell
-
-
Och eure sind ja schon alle viel älter

-
Ich habe in Neustadt entbunden:-)
Wie alt sind denn deine Mäuse mafema?
-
Nabend:-)
Ich bin aus Stolzenau wenn dir das was sagt.
In der Hebammenpraxis war ich zum Zeitpunkt meiner Schwangerschaft leider die einzigste "Mehrlingsschwangere" -
Hey
Ja also hatte vor nicht allzu langer Zeit mal gefragt ob jemand aus der Nienburger ecke hier ist.
Ja mein erster beiden Mäuse sind 4 Monate da wäre es schon schön wenn man sich mit Eltern deren Kinder wenigstens annähernd in einer Altersklasse sind austauschen könnte
Aber mal ganz abgesehen davon, gibt es in Nienburg generell Zwillingstreffen?Liebe grüße
-
Hallo noch mal,
Da sich niemand aus der Nienburg er ecke gemeldet hat und Minden auch nich sehr weit von uns ist, hoffe ich das sich villt jemand aus der Mindener Umgebung meldet.
Villt kann man ja ein Zwillingstreff arrangieren oder sich einfach mal so zum Austausch und so weiter treffen..Liebe grüße
Chanell
-
Meine beiden Mäuse sind 3 Monate, also werden am 21 Dezember 4 Monate.
Und wiegen wie gesagt jede so um die 7 kg, da komm ich ja schon bald auf die 15kg
-
Hallo

Hat jemand von euch Erfahrung mit Zwillingsfederwiegen? Habe welche im Internet von nonomo gefunden allerdings steige ich nicht ganz durch die Angaben durch...Da steht zu belastbar bis 15 kg ist das denn für beide Kinder gedacht? Und die Gestelle dazu sind auch nur bis 15kg belastbar... scheint mir etwas wenig, meine Mädels haben jetzt so um die sieben kg. Sonst könnte man ja auch zwei einzelne nehmen!? Und dann gibt's das ganze ja auch noch in xl für klein Kinder, aber da hatte ich kein Gestell gefunden
Oh mann um Kopf und Kragen geschrieben
Wäre froh über Erfahrungen jeglicher Art von Federwiegen...
Danke schon mal im voraus

-
Meine brauchen eine gefühlte Ewigkeit für ihre Flaschen, also unter einer Stunde geht da nichts

-
Halli Hallo
Sagt mal wieviel ml haben eure Mäuse im Alter um die 12 Wochen so pro Flasche getrunken und wie lange haben sie gebraucht? Habt ihr gleichzeitig oder so wie es kam gefüttert?
Liebe Grüße Chanell
-
Ich hatte mir ein Buch gekauft "Pekip" allerdings sind die dort angegebenen Spiele mit zweien nicht immer so einfach um zu setzen. Zb steht dort das die kleinen am besten nackt sein sollen beim spielen... ist hier in einem riesen Disaster geendet, meine eine kleine hatte so gar kein Spaß dabei hat geschrien wie am Spieß und ihr Schwesterlein hat dann irgendwann aus Sympathie mit angefangen zu schreien. Zwei nackige Babys die um die Wette weinen, das war echt toll... das nächste mal ziehe ich nur eins aus das andere bleibt angezogen und dann wieder im Wechsel. Möchte halt auch Beschäftigung welche die Kinder fördert. Hinzu kommt noch dieses dauernde schlechte gewissen eins zu vernachlässigen... mit Zwillingen ist echt alles etwas schwieriger
-
Ein paar Dinge sind dabei die ich schon ausprobiert habe.
Manchmal braucht es gar nicht viel, ich glaube mache mir manchmal zu viele Gedanken das es nich ausreicht , also Zeit in der ich mich mit den beiden beschäftige.. wo bei ich eig fast den ganzen Tag mit ihnen beschäftigt bin... -
Hallo
Mich würde mal interessieren was ihr mit euren Zwillis im Säuglingsalter spielt? Meine beiden Mädels sind knapp 12 Wochen alt und wollen schon beschäftigt werden aber ich habe leider kaum Ideen was ich mit ihnen machen soll
-
Hallo an alle

Ich wohne in der nähe Nienburg und habe seid August 2016 meine beiden Prinzessinnen :-))
Gibt es in der Umgebung Nienburg Zwillings treffen oder Zwillings mami's denen auch zu Hause die Decke aufm Kopf fällt?Freue mich über jede Meldung