Beiträge von Stephie23

Hallo,
    Ich hätte großes Interesse, allerdings habe ich noch 3 ältere Kinder und etwas früher wäre mir das Treffen lieber. Ich habe eineiige Mädchen ( Luisa und Julia), die aktuell 7 Monate sind. Findet das nächste Treffen denn auf jeden Fall statt oder haben sich noch nicht genug Zwillingseltern gefunden?
    Gruß,
    Stephanie

Hallo,
    Auch ich kann mich überhaupt nicht beschweren:
    Meine Mädchen sind jetzt 6 Monate alt und bisher war die Zeit mit Ihnen extrem entspannt. Die ersten 3-4 Wochen haben sie nur geschlafen und sind alle 2 Stunden von mir gestillt worden. Das war nachts etwas anstrengend. Seitdem wecken Sie mich 1-2 mal nachts und ich stille sie 10 Minuten gleichzeitig und wir schlafen dann sofort weiter. Tagsüber kann ich die Male zählen, bei denen sie mehr als 10 Minuten geweint haben und häufig spielen und brabbeln sie gemeinsam über eine Stunde ohne, dass ich mich wirklich kümmern muss! Mein zweiter Sohn hat mich alleine viel mehr gefordert als die beiden zusammen.
    Zusammenfassend kommt es , glaube ich, hauptsächlich auf das angeborene Temperament der Kinder an.... und das kennt man erst nach der Geburt!
    Lass es auf dich zukommen,
    Gruß, Stephie