Beiträge von rennmaus171

    hallo wir hatten so ein Bett und waren sehr zufrieden haben um die 250.- dafür bezahlt und es im Möbelhaus geholt aber wo müsste ich meinen Mann fragen... unseres war getrennt und aufeinander richtig stabil da hat nix gewackelt... da nun jedes kind sein eigenes zimmer hat und die kleinen nun halbhohe betten haben steht unseres zum verkauf aber vermutlich wohnst du zu weit weg ...


    ich würde das immer wieder kaufen hatten es nebeneinander als auch aufeinander genutzt...

    An alle IKEA küchen fans ich hab heute gesehn das sie gerade im Angebot ist das unterteil für 85.- das Oberteil kostet 36.... viel spaß beim shoppen

    Ikea küche sm_daumen sm_daumen sm_daumen sm_daumen sm_daumen sm_daumen immer wieder würde ich die kaufen die ist stabil und hält viel aus eine plastikküche hat meine damals 3 jährige ganz schnell kaputt bekommen obwohl es keine billigküche war.....

    hier mal nen hoffnungswink schickt


    meine kinder haben alle seit dem ersten durchschlafen auch immer ohne probleme durchgeschlafen .wir hatten nie phasen wo es anders war... auch das zahnen war bei uns nie ein problem die kamen halt einfach irgendwannn grad bei den hintern haben wir das nicht mal gleich gemerkt _girlie_1_ ( hier werde ich von vielen neidisch angeschaut) _girlie_1_ _girlie_1_ aber ich bin froh mein schlaf ist mir heilig und wichtig..

    ich hatte sonntag auch eine komische begnung


    meine zwei hatten das selbe oberteil an haben wir sehr selten und dann kam von einer frau die frag ohh sind das zwillinge ich bin weiter gelaufen mein mann sagte ja deren mann sagte klar das sieht man doch und die ach ja stimmt ja die haben ja das gleiche an 8_h 8_h ich musste nur grinsen und bin weiter gelaufen warum fragt man wenn es eindeutig ist??!!!

    wir haben auch die Ikea und die ist super eine plastikküche auch wenn sie von zwei seiten bespielbar ist gäbe hier nur krieg weil sie ja dann frei im raum steht und halt auch mal rutscht meine große hatte so eine und sie hatten mehr spaß daran die küche durch die gegen zu schieben als daran zu kochen ausserdem war sie sehr schnell kaputt obwohl es eine teure markenküche war. unsere I+kea sieht immernoch aus wie neu und hält sehr sehr viel aus

    Danke Rennmaus

    aber gerne doch sm_daumen sm_daumen mir war da mit dem bügel auch total wichtig weil meine nie angeschnallt waren und sie somit a eine kleine sperre hatten um sich nicht während der fahrt aus dem wagen zu stürzen weil man plötzlich meint jetzt laufen zu wollen und sie hingen immer vorne mit den armen drauf oder haben sich festgehalten zum aufrechter sitzen


    lg steffi

    huhu


    der osann duo ist super klasse wir hatten den auch eben wegen diesem bügel das war neben dem Peg der einzige den wir gefunden haben und der Peg ist preislich einfach viel zu teuer wir waren super superfrieden und würden den jederzeit wieder kaufen

    hallo


    die sommerbezüge sind klasse und reduzieren das Schwitzen tatsächlich erheblich es gibt aber inzwischen auch org. bezüge die hätte ich mir statt der Sommerbezüge gekauft wenn ich das schon gewusst hätte sie regulieren die körperwäre so das die kinder im winter nicht freieren und im sommer nicht schwitzen das ding heist keep Cool und kostet ungefähr soviel wie die Sommerbezüge.

    huhu


    also wir waren immer mama und baba seit sie es sagen können allerdings war meine mutter immer opaaaaaa und ist es zu ihrem leidwesen sogar heute noch manchmal sie findet das _hystria_ _hystria_ den mein vater beschäftigt sich nicht soviel mit den kindern wie sie.

    hallo helfen kann ich dir nich wirklich aber hat sie den schonmal mit dem gewünschten füller geschrieben?? bei meiner steht der füllerkauf nun auch an und die Lehrerin hat den kinder eingeschärft nur einen füller im fachgeschäft zu kaufen wo die kinder den ausprobieren können und das hies es damals bei mir als kind auch schon den nicht jedes kind kann mit jedem Füller auch schreiben und der schönste Füller nutzt nix wenn er blöd in der Hand liegt...