Beiträge von Sabine72

    Hallo,


    ich war vor 3 wochen Donnerstag und Freitag auf 2 Beerdigungen. Es waren junge Leute und demensprechend viele Leute unter den trauernden. Viele gute Bekannte zu zweien hab ich vor sehr langer Zeit mal gesagt , komm doch mal auf einen Kaffee vorbei. Und was sagten die beiden Damen ??????? KEINE ZEIT !!! _blöd_ Muss man wirklich erst sterben damit jemand Zeit für den anderen findet ??? Den da hat ja plötzlich doch jeder Zeit nur zum Kaffee trinken ist es dann zu spät.


    Genau diese gedanken gingen mir durch den Kopf . Jeder ist heutzutage nur noch im stress , niemand nimmt sich mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Schade _schnief_

    Hallo, ich kann dir nur den Sie*ens staubsauger empehlen. Der ist mit Beutel und hat eine sehr hohe saugkraft sm_daumen . ich sauge damit auf Laminat , teppiche und sogar Fließen. Habe mir vor kurzem einen zweiten zugelegt fürs obere Stockwerk und ich würde keinen anderen ins Haus lassen sm_; . Selbst die Beutel leere ich aus und nehme sie öfters her .


    Anschaffungspreis liegt bei ca. 70 Euro

    Nu sollens die Gurken ja gar ned sein _nullahnung_ und es gibt aber auch gar keine mehr zu kaufen. Meine Schwägerin arbeitet bei Net*to und sie mussten den ganzen Bestand wegschmeißen. Das find ich jetzt schon krass. Und Angst macht es mir auch nicht zu wissen wo der Erreger drinnen ist.


    Ich hab mir gestern aber aus Protest einen Salat gemacht und ich lebe noch sm_B

    Mittlerweile ist ja schon das 9 Todesopfer zu beklagen. _ohno_


    Panik schieb ich deswegen zwar jetzt noch nicht aber heute beim einkauf hab ich sehr wohl darauf geachtet wo die Kartoffel und der Salat den ich gekauft habe herkommen. Auf gurken und Tomaten hab ich verzichtet , ich muss es ja nicht unbedingt herausfordern mich eventuell krank zu essen.


    Hab selbst meine geliebten Tomaten vor ein paar Tagen weggeschmissen _schnief_


    Was mir heute allerdings beim Einkaufen auffiel war das das Regal mit den Fertigsalaten leer war ?!?! Aber es massig an Gurken aus Spanien zu kaufen gibt _tja_ Das hat mich schon verwundert _nullahnung_

    Ach Katrin,


    mir tut es auch ganz schrecklich leid das es nicht geklappt hat , kann verstehen das ihr traurig und enttäuscht seit. Aber gebt die Hoffnung nicht auch irgendwann ist der Albtraum vorbei und vielleicht bringt euch morgen die OP schon wieder Hoffnung.


    Drücke alle Damen dafür _daumdrück_ _daumdrück_ _daumdrück_ _daumdrück_ _daumdrück_ _daumdrück_ _daumdrück_ _daumdrück_ _daumdrück_ _daumdrück_

    Huhu,


    ich hätte da noch 2 Kindersitze der Marke Maxi Cosi Priori günstig abzugeben. Sollte interesse bestehen meld dich doch einfach per PN bei mir.


    LG Sabine

    Hmmm woran erkennt eine frau auf der Strasse einen [lexicon]Nabelbruch[/lexicon] ??? Du gehst ja wohl nicht nackt durch die gegend oder ???


    Man kann auf dem Bild jetzt so seitlich gesehen nicht wirklich was sehen _tja_


    Am besten wird wohl sein du fragts deinen FA , aber ich kann mir nicht vorstellen das du einen [lexicon]Nabelbruch[/lexicon] hast ohne Schmerzen.


    LG

    Der Vorhang wird sozusagen oben am Bett mit Klett angebracht, also am oberen Lattenrost und dann hängt er nach unten, so das man das untere Bett nicht mehr sehen kann. Lach. Blöde Beschreibung, was?


    Gar ned blöd , zumindest hab ich es jetzt verstanden sm_lachen1 sm_; sm_danke


    Meine beiden würden sowas von rumzicken und Nico würde immer den kürzeren ziehen _ohno_ Julia kommt eh ständig runter und sagt : Nico schnorcht :_J

    Zwei halbhohe Betten Da wären man doch auch locker bei 400 Euro, oder?


    also ich hab pro Bett 99 Euro bez. inklusive Vorhang . lattenroste hatte ich schon und Matrazen hab ich extra gekauft. Mir gings aber darum das es eben keinen Streit gibt , von wegen ich will oben schlafen neeeeeeee ich _bsssssss_ u.s.w.


    meine großen Jungs hatten so ein Hochbett und es gab nur gezicke , das wollt ich mir einfach ersparen.


    Ja für 315 Euro kann man es sich leisten sm_daumen aber zeigt doch mal ein Bild wo ihr da den Vorhang dranhabt , kann mir des jetzt gar ned vorstellen _grübelsmilie_

    Manja du sprichst mir aus der Seele. sm_daumen


    Ich hatte auch keine Hilfe obwohl meine Mutter und die Schwiegis nur wenige km von hier wohnen. Sie habens mir nie angeboten und ich hab nicht danach gefragt. Zusätlich hatte ich noch 3 Schulkinder , die zwar auch mithalfen aber für die ich als ihre Mutter auch dasein musste.


    Liebe Tami, du bist die Mutter und ich kann dich schon verstehen das du sauer bist weil deine Mutter dir die Kinder nicht abnimmt wenn du es so willst aaaaaaaaaaber du musst auch deine Mutter verstehen , sie hat ihr eigenes Leben und vielleicht auch nicht mehr die Nerven und Stärke sich für deine Kinder aufzureiben , verstehste wie ich mein ??? Freu dich doch einfach wenn sie vorbei kommt (auch wenn du sie grad ned brauchst) trink mir ihr schön Kaffee und plaudert.


    Is jetzt nur ne vermutung aber kann es sein das deine Mutter sich ausgenutzt vorkommt ???


    Rede einfach mal mit ihr den ansonsten habt ihr doch ein gutes Verhältniss oder???


    LG Sabine

    Hallo Janina,


    bei mir wurde die [lexicon]Cerclage[/lexicon] beim KS entfernt sm_daumen Solltest du normal entbinden denke ich werden sie es nicht vor der 37 SSW machen . Oder ist bei dir ein KS schon so gut wie sicher ???


    LG Sabine


    Ps. _welcomestars_ hier in unserem schönem Forum

    Übrigens ist es ein tolles Geburtserlebnis, auch wenn man es nicht glauben mag!



    Da kann ich mich Andrea nur anschließen sm_daumen


    Ich hatte das Glück 3 mal spontan entbinden zu dürfen bei den Zwillis wurde mir dann auch seitens meines FA nur Angst gemacht was alles passieren könnte wenn ich einem KS nicht zustimme. ;( Als er dann noch sagte eins wär eine Beckenund das zweite eine Steißlage musste ich schweren Herzens dem KS zustimmen.



    WIe du schon schreibst die Entscheidung kann dir niemand abnehmen aber ich an deiner Stelle würde es spontan versuchen .