Unsere Jungs sind 8 und teilen sich immer noch ein Zimmer. Haben noch ein kleines Zimmer, in das einer der Beiden könnte, sie bleiben aber lieber zusammen. Sie verstehen sich aber auch im Großen und Ganzen sehr gut.
Beiträge von Steffi81
-
-
Hatten erst einen Berlingo und jetzt einen Peugeot Expert Tepee - beides top
-
Hallo,
meine Beiden wurden auch wegen HELLP geholt. Mein Rat - geh ins Krankenhaus und lass dich untersuchen. Lieber einmal zu oft hin...
-
-
Das tut mir so leid für den kleinen Mann und für euch. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es Joel endlich besser geht und wúnsche euch viel Kraft.
-
Bei unseren 3 sind die Pampers immer ausgelaufen - haben jede Sorte getestet... Haben zu der Hausmarke von DM gewechselt - viel besser
-
pest+cholera: Das sind Bänder aus einem Strechgewebe, die ziemlich fest sitzen und einen Kunststoff-Knopf haben. Haben wir aus einer Apotheke in Italien und war unsere Rettung für die Rückfahrt
.
-
Wir haben Armbänder mit Akkupressurknöpfen dran. Funktioniert bei unserem M super.
-
-
Also wir haben ein ganz normales Töpfchen im Auto. Dazu vorbereitete Mülltúten mit einem Knäul Toilettenpapier drin. Die werden einfach über das Töpfchen gestülpt, das Papier saugt das ganze auf - danach die Tüte zubinden - fertig.
-
Bei uns hats mit dem Umgewôhnen leider nicht geklappt - trotz vielen Versuchen. Die Beiden wollten einfach nicht. Wirhaben dann einfach irgendwann unseren Buggy ins Büro gestellt die Beiden reingelegt, dunkel gemacht, kurz vor und zurück gefahren und sie haben 1-2 Stunden geschlafen. Das ging so, bis sie mit ihrem Mittagsschlaf mit knapp 3 aufgehört haben. Sind damit gut klar gekommen...
-
Unsere Daumen sind auch ganz, ganz fest gedrückt.
-
Hallo Liane!
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Beiden.
Du hörst dich nicht unbedingt glücklich mit deiner aktuellen Situation an ?! Wenn das so ist, dann lass dir die Zeit mit deinen Kleinen nicht nehmen. Sprich mit deinem Mann und klärt die Situation.
LG
-
Hallo Frida,
eine Freundin von mir hatte das Syndrom am Ende der Schwangerschaft. Bei ihr hieß es damals, dass es einfach "nur" unangenehm für sie ist - aber nicht gefährlich. Sie hat eine Schiene getragen und nach der Geburt ist es wieder weg gegangen.
Ich denke, dass sich dein FA da eher auf das Eiweiß im Urin bezogen hat - und nicht auf das Syndrom
. Aber ruf doch morgen einfach mal an, dann kannst du beruhigter ins Wochenende.
LG
-
Das muss jeder für sich entscheiden. Ich bin letzte Woche mit meinen Beiden nicht vor 17 Uhr raus und da hatten wir teilweise immer noch um die 35°. Mir gehts bei so hohenTemperaturen auch immer um die Ozon-Belastung. Ist auch nicht so prickelnd für die Atemwege...
-
Hallo Nadine,
ehrlich gesagt, versteh ich das irgendwie nicht
. Dein Chef sollte als Anwalt doch wissen, dass du gesetzlichen Anspruch auf die Elternzeit hast (§15 BEEG)... Er hat doch eigentlich kein Recht, dir die Elternzeit zu verweigern... Oder seh ich das falsch?
LG Steffi
-
Hab bisher nur still mitgelesen. Möchte mich jetzt aber nicht rausschleichen, ohne dir fest die Daumen zu drücken
.
-
HAllo Claudia,
vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit den Gemüsebrei nicht mittags sondern abends zu füttern, wenn sie ausgeschlafen und nicht so hungrig sind?
LG
-
Wir haben keine und wir vermissen sie auch nicht.
-
Wir haben auch alte Frotteebezüge genommen. Hat bisher gut geklappt.