Beiträge von Steffi81

    Wir haben bisher die Schuhe immer neu im Fachgeschäft gekauft und sind bisher eigentlich immer ganz gut gefahren. Meistens erwischen wir immer ein Angebot sm_B. Die letzten R*costa von M. haben nur 27 Euro gekostet. Günstiger gibts die im Netz auch nicht... Und gebrauchte SChuhe möchte ich nicht, da hab ich einfach schon zu viel über negative Auswirkungen gehört/gelesen.

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwerge _konfetti_ . Tolle Namen haben die Beiden sm_daumen . Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Beiden schnell mit nach Hause nehmen dürft.

    Bin neugierig - wo gehts denn hin in Italien?


    Wir sind letztes Jahr mit unserem Koelstra-Zwillingsbuggy über italienische Geh- und Feldwege gehoppelt sm_; . War jetzt nicht toll, aber für die Fahrt war er klasse. Er hat zusammengeklappt hinter die Vordersitze gepasst (natürlich befestigt) und wir hatten Platz im Kofferraum.


    Aber wenn ihr die Möglichkeit habt und im Urlaub immer zu zweit seid, würd ich mir 2 Einzelbuggys von meinen Schwiegereltern kaufen lassen. Die wirds wahrscheinlich auch ohne Lieferzeit geben und können dann auch besser wieder verkauft werden als so ein Zwillingsbuggy.


    Ich auch! Und meine Herren möchten zur Zeit meistens sogar 2 x die Flasche. Haben auch alles versucht... Streicheln, Rumtragen, zu uns ins Bett nehmen, Wasser, Schnulli, Tee - es geht einfach nicht. Ohne ihre Flasche schlafen sie einfach nicht mehr ein _nullahnung_sm_gähn .

    Sie haben Hunger und werden von den ersten Löffeln wahrscheinlich wirklich nicht schnell genug satt. Essen soll ja Spaß machen.


    Das kann natürlich auch sein _grübelsmilie_ . Wir haben am Anfang immer ca. 30 Minuten vor der alten Fläschchenzeit gefüttert. Ein Versuch ist es wert.

    Hallo Vanessa,


    da hilft nur Geduld - vielleicht sind deine Beiden einfach noch nicht bereit für Brei. Mach dir keinen Stress. Ich würde wahrscheinlich abwarten und in 2 Wochen einen neuen Versuch starten.


    LG Steffi sm_schlitten


    PS.: Wie alt sind deine Beiden denn? Vielleicht magst du das in deine Signatur schreiben.