In der Klasse meiner Kinder sind es 3x Zwillinge.
1x eineiige Mädchen
1x Pärchen
1x zweieiige Jungs (wir)
Übrigens blöd, weil damit 3x Eltern zum Helfen/Begleitperson fehlen. _bsssssss_
In der Klasse meiner Kinder sind es 3x Zwillinge.
1x eineiige Mädchen
1x Pärchen
1x zweieiige Jungs (wir)
Übrigens blöd, weil damit 3x Eltern zum Helfen/Begleitperson fehlen. _bsssssss_
Ich glaube am Anfang hab ich sie nur dort alleine laufen lassen wo keine Gefahr durch Autos drohte. Ansonsten saßen sie im Wagen wenn ich mit ihnen alleine an der Straße entlang lief.
Ansonsten galt die Regel, dass sie an der Straße antlang immer an der Hand gehen mussten. Da ist es besser, man ist zwei Erwachsene, dann muss man sich nur zu einer Seite runter beugen.
Können eure Kinder pfeifen? Wenn ja, seit wann?Ich hab hier zwei 8jährige Nicht-Pfeifer. Wie kann man das Kindern beibringen?
Bettwäsche mit Lieblingsmotiv
Ferngesteuerte Autos
Trampolin
Hörspiel
Feuerpflanzen, da würde ich auf Brennnessel tippen
Hallo MissMarple.
Ich habe grad im österreichischen online-Shop nachgeschaut und da würde es 134/140 noch geben.
Soll ich es kaufen und dir dann schicken?
1 Stück oder gleich mehrere?
Bitte um Antwort.
LG Roeschen
Ja!!
Dann bestelle doch gleich 2 Stück!!
Super!
Alles weitere können wir dann ja über Private Nachrichten besprechen!
Danke euch beiden!
Habe auch geschaut. Ist bei uns leider auch ausverkauft. Tut mir leid für deinen Sohn. Ich weiß, was es heisst, wenn das Lieblingsshirt kaputt ist.
Aber trotzdem Danke!
Gerne kaufen! Die 5 Stück verteile ich sonst unter den Freunden meiner Jungs
Hallo!
Meine Jungs haben vom Christkind jeder ein Pailletten Langarmshirt mit Dinos drauf bekommen. Sie lieben es!!
Leider hat eines davon, woher auch immer, Flecken bekommen und es sieht wirklich nicht mehr schön aus. Leider ist es bei H&M online ausverkauft. Ich war in zwei Filialen, da gab es das Shirt noch, aber nicht mehr er in der passenden Größe. Wir brauchen 134/140.
Hat von euch jemand zufällig dieses Langarmshirt und würde es mir verkaufen? Oder gibt es das Shirt in eurer Filiale vielleicht noch in 134/140?
Es wäre wirklich eine große Freude für meinen Sohn, wenn ich das Shirt noch irgendwo her bekommen könnte!
Kann der Frühaufsteher evtl. in einem anderen Zimmer schlafen? Bei euch? Weiteres Kinderzimmer?
Ich stehe ja am liebsten vor den Kindern auf, damit ich eine halbe Stunde hab zum Wach werden und Kaffee trinken. Ich würde also an deiner Stelle abends duschen und morgens den Wecker auf 5.30/6 Uhr stellen. Wenn der Frühaufsteher wach wird, dann kann er dir ja beim Tisch decken helfen oder er beschäftigt sich im Bad, während du dich fertig machst. Alleine funktioniert das ja oft besser, weil kein Streitpartner da ist.
Wegen den nervigen Nachmittagen: du holst die Kinder ja mit dem Auto ab. Fahr doch eine halbe Stunde mit ihnen durch die Gegend, dann könnem sie schlafen oder wenigstens ausruhen. Ist zwar nicht besonders umweltfreundlich, aber der Zweck heiligt die Mittel.
Thema Einschlafen: wenn möglich trennen. Wenn keine zwei Kinderzimmer da sind, würde ich einen zum Einschlafen ins Elternbett legen.
Oder Hörspiel anmachen. Bobo Siebenschläfer z. B.
Das gab es bei uns zum 7. Geburtstag
Hot Wheels Bahn
Ausflug in Freizeitpark
Puzzleball mit Nachtlichtfunktion
Tresor von 3 Fragezeichen
LegoTechnic
Taschenmesser
Hörspiele von "Schlau wie 4"
Hier unser Abendritual:
Schlafanzug anziehen, dann mit meinem Mann Zähneputzen. Dann kommen sie mir ins Wohnzimmer, da lese ich auf dem Sofa vor. Dann geht jeder in sein Zimmer und hat noch ca. 15 Minuten "Licht-an-Zeit". Da kann jeder machen was er will. Einer legt sich da schon oft ins Bett, hört CD und schläft mit offenen Augen. Der andere "liest" seine Spielzeugkataloge. Dann komme ich oder mein Mann, decken sie zu, CD an, Kuss, Licht aus.
Wer von euch hat denn Erfahrung mit Gravitrax (von Ravensburger)?
Taugt das was?
Wenn ja, welche Sets/Erweiterungen sollte man haben?
Ist die Altersangabe ab 8 Jahre passend, oder geht es auch schon ab 7 Jahren?
Hier auch gutmarkiert.de
Erratet ihr was eine „Bienenschlage“ ist?
Fliegenklatsche?
Wir haben für jedes Kind einen Zahnputzbecher an den Fliesen befestigt. Da steht die elektronische Zahnbürste und die Sanduhr drin.
https://www.jako-o.com/de_DE/z…her-halter-fische--057866
Nur wir Eltern werfen manchmal unsere Zahnbürsten gegenseitig um,die stehen nämlich wie bei euch wackelig auf der Glasablage.
Tja, das war nix!
Hab es bestellt gleich heute früh. Eine Stunde später wurde es von Jako-O storniert.
Meine Suchanfrage ist also wieder aktuell!
Spitze! Danke für den Hinweis, gleich bestellt!
Hallo ihr Lieben,
ich suche diese Mütze von Jako-0 in Größe 54:
[Blockierte Grafik: https://dpv2tfe9gytwq.cloudfront.net/cs/products/19/77/74/1000x1000.jpg]
Leider ist sie bei Jako-O ausverkauft.
Vielleicht hat sie ja jemand von euch Zuhause und will sie verkaufen!