Huhu!
Wir sind zufrieden mit unserer Wahl!
Sie können super mit den Rad umgehen und fahren gut und gerne damit!
Huhu!
Wir sind zufrieden mit unserer Wahl!
Sie können super mit den Rad umgehen und fahren gut und gerne damit!
Eine Idee für die Weiterbildungsmodule deines Mannes : an diesen Freitag Nachmittagen holen die Großeltern die Kinder aus der Kita ab und nehmen sie für das Wochenende mit zu sich und bringen die Kinder dann am Sonntag wieder zurück. Da können sich die Großeltern ja abwechseln. Die Termine sind ja wahrscheinlich weit im Voraus bekannt, da können sie es ja alle zwei Monate einplanen, oder?
Und in unserem Kindergarten mit 50 Kindern gibt es 1x zweieiige Jungs (unsere), 1x eineiige Mädels und 1x Drillinge (eineiige Jungs mit Schwester)
Ich war mit meinen Jungs vor ein paar Jahren in einem Mini-Chor.da da waren zeitweise von 15 Familien 4 Familien mit Zwillingen.
Schenken würde ich einen gemeinsamen Ausflug /Kurzurlaub.
Oder vielleicht ein Zeppelin Rundflug?
Als Programmpunkt vielleicht eine "Dia" Show? Das ist ja eigentlich immer toll, Bilder von früher zu sehen, auch für Gäste.
Den Wikipedia Artikel, kennst du ja sicherlich:
"Für die clustermedizinische Analyse werden zunächst verschiedene Proben von Blut, Urin und anderen Körperflüssigkeiten kristallisiert. Anschließend wird aus den dabei entstandenen Kristallisationsmustern ein Code gebildet, der laut Heinz die gesamte Persönlichkeit der jeweiligen Person darstelle.
Er behauptet, dass in den Zellen eines Menschen dessen gesamte seelische und körperliche Vergangenheit in einer bestimmten Verschlüsselung enthalten ist, die sich so ablesen lasse. Auch zukünftige Erkrankungen einer Person sollen dadurch erkannt werden können."
Ähm, sorry, aber das ist doch Humbug!
Schau mal auf den Kellogspackungen da ist oder war hinten ein Gutschein drauf mit 50% für bis zu 5 Personen.
Falls ihr am Geb geht bekommen die Kids freien Eintritt
So, hab heute eine Packung Kellogs Frosties gekauft und da ist ein Gutschein drauf. 50% Rabatt für den Eintritt für bis zu 5 Personen.
Im Lego Katalog sind 2x "Freier Eintritt für Kinder" Gutscheine drin.
Da können wir jetzt einiges sparen (und das innen wieder im Lego Shop ausgeben sm_lachen1)
Vielen Dank für eure Tipps!!
Seite 25
Super! Das hatte ich nicht gesehen
Vielen Dank!
Im LEGO-Katalog, den man in Spielwarenläden mitnehmen kann, sind die Gutscheine auch immer.
Das ist die Bibel meiner Kinder _bsssssss_
Wir haben aktuell den Katalog "2018 Januar bis Juni", da ust nix drin.
Seid ihr im ADAC? Da gibt es Online Rabatt-Gutscheine, zumindest letztes Jahr kam mein Sohn kostenlos rein.
Ja, aber da scheint es nur Rabatt für Lego Berlin und Oberhausen zu geben.
Danke für den Tipp, da schau ich beim nächsten Einkauf gleich mal nach.
Am Geburtstag sind wir im Urlaub.
Meine Jungs wollen dieses Jahr unbedingt wieder ins Legoland nach Günzburg.
Letztes Jahr hab ich (gefühlt) überall Gutscheine "Ein Erwachsener zahlt, ein Kind gratis" etc. in Geschäften auslegen sehen. Dieses Jahr ist mir noch kein Gutschein begegnet.
Wisst ihr zufällig, ob und wo es solche Gutscheine dieses Jahr gibt?
Ich hatte um diese Zeit die Aussage "ein Junge definitiv, das andere eher ein Mädchen" vom Frauenarzt bekommen.
Bei der nächsten Untersuchung waren es dann definitiv 2 Jungs und so ist es auch geblieben
Ist hier kein Problem, die anderen Mütter nehmen gerne meine zwei (und die sind nicht immer so pflegeleicht _quasimodo_)
Selbst wenn sie erst im Alter von 16 Jahren so ein Ding das erste Mal in der Hand haben werden, werden sie es innerhalb kürzester Zeit bedienen können.
Auf keinen Fall, völlig unnötig!
Vielen, vielen Dank, dass Ihr dieses tolle Forum damals ins Leben gerufen habt! Ich habe hier so tolle Infos und Tipps bekommen.
Ich bin schon sehr gespannt auf Sonntag wie es dann mit neuem Schwung weitergeht!
Ganz schlichte weiße Betten, 90x200.
Getrennte Zimmer, relativ klein, deshalb auch nur 90 breit. Hochbetten waren mir zu gefährlich. U
Bei uns exakt so, wie bei Frau Julia.
Wenn Nebel aus dem Wald aufsteigt, dann backen die Hasen wieder Pfannkuchen!