Beiträge von Fuechschen1978

    Hallo Melanie,
    also ich hab meine Nägel lackiert und meine Kinder kamen vollkommen gesund auf die Welt. Ich war da allerdings auch verunsichert und hab meine FÄ gefragt und die meinte das sei überhaupt kein Problem!
    Also lackier schön weiter, wenn du Lust darauf hast und hab eine wundervolle Schwangerschaft!
    Alles Liebe
    Christina

    Ohhh...mir fällt noch was ein...für alle die die zufüttern oder Flaschen geben: was füttert ihr denn??? Ich hab den Verdacht, dass meine vielleicht von der Nahrung manchmal so Bauchweh haben....wir füttern Beba Pre. Mich würde interessieren wie das bei euch so läuft....

    Ach Mensch, Stefanie...das ist ja mal richtig blöd!! Aber jetzt denk einfach nicht mehr an den Mist im Krankenhaus, sondern freu dich über deine Wonneproppen und genieß die Zeit zu Hause mit Ihnen. Schön, dass die letzten Oktoberzwerge nun auch wohlnehalten gelandet sind...
    Mädels, wie schauts denn mit nem neuen Threat???
    Wir hatten heute leider eine Horrornacht...Finn hatte schlimme Bauchschmerzen und hat ganz viel geweint. Ich hab gefühlte 2 Stunden geschlafen. Alles hat nichts geholfen, ausser ihn durch die Wohnung zu tragen.
    Jetzt ist heute auch dummerweise so ein voller Tag mit Besuch und allem Mist.... Egal...ich hoffe die nächste Nacht wird besser.
    Ich kann meine Mäuse zur Zeit kaum mal ablegen. Sie wollen dauernd bei uns sein und sich in der Gegend umschauen. Am liebsten den ganzen Tag im Tragetuch sein und alle Lichtquellen der Wohnung inspizieren. sm_baby_klatschen
    Das ist eine Herausforderung, denn ich trage dann abwechseld Lotte und dann Finn umher und wenn ich ganz viel Pech hab, dann heult der eine Zwerg, der in der Wiege liegt _wswsw_ *seufz*
    Ich muss los...
    Lasst es euch gut gehen und genießt den Tag
    Liebste Grüße
    Christina

    Hallo Mädels
    ich melde mich auch mal wieder. Wir haben gerade so eine schöne Zeit, dass ich mich kaum mit PC und Internet beschäftigt habe. Da mein Freund in Elternzeit ist, verbringen wir gerade eine großartige Zeit zu Hause mit vielen Spaziergängen bei traumhaftem Wetter und tollen Kuschelzeiten.
    Ich stille auch, aber ich pumpe mehr ab. Meine haben am Anfang nicht wirklich getrunken und die Milch hat sich auch ordentlich Zeit gelassen, aber mit Stillhütchen ging es dann bei den beiden. Wir füttern allerdings auch zu, da ich nicht wirklich viel Milch habe. Wahrscheinlich hätte ich einfach am Anfang mehr abpumpen müssen, damit die "Nachfrage" gesteigert wird. Da es mir aber aufgrund des HELLP Syndroms nicht so wirklich gut ging und ich vor allem wegen dem extrem hohen Blutdrucks schlafen sollte, hab ich dann doch nicht so häufig gepumpt. Nun gut...ich denke wir geben alle unser Bestes und das kommt bei unseren Mäusen auch an.
    Sabine: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen Wonneproppen sm_will
    Auch mir hat der Kaiserschnitt nicht gefallen und ich hatte ziemlich arg damit zu kämpfen, weil alles so schnell ging plötzlich, aber jetzt ist alles ok und da es den Zwergen gut geht, bin ich auch zufrieden.
    Mit Blähungen kämpfen wir natürlich auch. Wir nehmen Zäpfchen aus Kümmel und Anis. Die helfen auch super.
    Ansonsten spuck Lotte ganz gerne, aber auch das ist ja nicht ungewöhlich. Sie nehmen ordentlich zu und die Kinderärztin war sehr zufrieden. Lotte hat jetzt 3900 und Finn 4200. Witzig, dass er seine Schwester überholt hat, denn er war zu Anfang der schlechtere Esser und der Kleinere.
    So Mädels...dann seit ihr mal auf dem Laufenden...
    Ich wünsche euch und euren kleinen Fürzen einen schönen Abend und eine gute Nacht....in der Hoffnung, dass die Kleinen nicht von bösen Blähungen geärgert werden.
    Lasst es euch gut gehen
    Liebste Grüße
    Christina

    Hallo Mädels....
    sorry ich schaffe es gerade nicht mich hier oft zu melden. Die Mäuse verlangen mir doch so einiges ab, wobei das einfach grandios ist mit den Zwergen zu Hause...
    Mir gehts wieder gut- mein Blutdruck hat sich fast normalisiert und ich muss keine Medikamente mehr nehmen. Stillen tue ich- aber es reicht leider nicht für meine Raubtiere. Wir füttern auch zu. Meine Mäuse trinken pro Mahlzeit 90 gr und das alle 3 Stunden. So viel Milch krieg ich nicht aus mir raus _wswsw_
    Sobald ich mal etwas mehr Ruhe ab, schreibe ich bissi was mehr.
    Lasst es euch gut gehen....
    ....was gibts neues an der Babyfront??? Sabine??? Sind sie da??? Bei den anderen??? Noch alles ruhig??
    Liebste Grüße
    Christina

    Nur eine kurze meldung aus dem kh.... Finn (2760gr) und Lotte (2800gr) sind am 13 Sep um 16 Uhr per ks nach Gestose geholt worden. Die Zwerge sind fit. Ich habe leider hellp Syndrom und meine Werte sind noch nicht ok. Aber wir sind überglücklich und stolz!!
    Liebste Grüße Christina

    ANNE: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwergen sm_will
    Ich hatte es mir schon gedacht und wie schön, dass es euch so gut geht!!!


    Jenny: ich finde es soooo schön, wenn du erzählst, wie es euch geht! Nach all den Strapazen und der Zeit im KH, kehrt nun Ruhe ein und es hört sich an, als komme nun endlich die Zeit, die ihr euch sowas von verdient habt!!! Vor allem finde ich es so toll, dass du so schöne Sachen schreibst...das macht doch wirklich mal Mut und Lust auf mehr!


    Bei mir heute 36+0!!!! JIPPIII...also kein Schonen mehr! Ich fahre jetzt erstmal zum Lidl und kauf mir Gummistiefel und geh ich ne Runde mit dem Hund! Jawohl....
    Ab heute darf es auch einen [lexicon]Blasensprung[/lexicon] geben- ich darf in das KH meiner Wahl! FREU sm_daumen


    Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag...hoffentlich mit wenig bis keinen Zipperleins...
    Lasst es euch gut gehen
    Liebste Grüße
    Christina

    @ Katie: das ist lieb von dir...Ich hab mir auch schon Literweise Öl über den Bauch geschüttet und und muss sagen....ja so für 10 Min hilft das auch mal...dann leider nicht mehr.... Egal...das geht auch vorbei....
    Nun muss ich mal was zum Thema SS und 40 Wochen und KS und solchen Dingen sagen.
    Ich denke, es gibt im Fall KS oder keinen normale Geburt oder Spontangeburt einfach kein Richtig und kein Falsch. Das ist eine ähnlich Diskussion, wie die mit dem Stillen oder die, wer wann wieder zur Arbeit geht. Das muss jeder für sich entscheiden oder zum Teil bekommt man eben diese Entscheidung von außen auferlegt, so wie Sandy.
    Ich habe einen sehr heftigen SS- Diabetes, weswegen bei mir auch bei 37+1 Schluss ist, da die Ärzte ansonsten eine Gestose befürchten. Ich trinke immer schön brav an die 4 Liter Wasser am Tag, damit meine Nieren nicht schlapp machen, aber die Angst hat man natürlich schon immer....
    Ich finde es machmal sehr ungerecht, wie über den KS gesprochen wird. Die Mamis die einen hatten, konnten sich das meist nicht aussuchen und sind ja deshalb auch keine schlechten Mamas.
    Ich lasse das jedenfalls auf mich zukommen. 40 Wochen wird meine SS nicht dauern können....darauf habe ich allerdings keinen Einfluss, weil ich einfach das Beste für meine Kinder will. Wenn das der KS in der 37. Woche ist, dann ist das so- BASTA! Dann steh ich das auch durch, auch wenn das nicht mein Wunsch ist....
    So, Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag....Ich hoffe der wird heute nicht so heiß und schwül. wie der gestrige....
    Liebste Grüße
    Christina


    PS: @ Jenny und Stefanie: Was macht euer Alltag als Mamas??? Wie läuft es mit den Zwergen??? Stefanie, durftet ihr alle nach Hause???
    @ z.vero: herzlichen Glückwunsch zu deinen Mädels!!! Die bringen doch mal ordentlich was auf die Waage....Warum müssen denn die Zwerge noch im KH bleiben und wann darfst du sie mit nach Hause nehmen???

    Guten Morgen liebe Kesselschieberinnnen...


    ich bin auch noch da, hab die letzten Tage allerdings eher still mitgelesen, weil ich etwas genervt war. So langsam aber sicher hab ich nämlich das Gefühl, nicht mehr zu können.
    Was ich persönlich im Moment am Schlimmsten finde, ist das meine Haut am Bauch so spannt und weh tut, dass es sich teilweise anfühlt als würde meine Bauchdecke einfach aufreissen....
    Gestern hab ich den ganzen Tag gelegen, weil das Wetter auch noch so beschissen war. Dauernd diese hohe Luftfeuchtigkeit, sodass ich das Gefühl habe ich kriege nicht genug Sauerstoff in mich rein... Was ein Mist. Ab Montag dürfen sie kommen, weil dann kann ich in meiner Wunschklinik entbinden. Ab da schone ich mich net mehr! Ich hab jetzt auch immer mal Wehen- mal mehr mal weniger, aber dann ruhe ich mich immer aus und sag den Mäusen, sie sollen noch bissi drin bleiben. Nur noch die paar Tage...
    So und jetzt: bitte dreht mal einer an der Uhr und stellt sie 3 Tage vor.... heute soll wieder die Hitze kommen...ich kotze....da freue ich mich doch schon auf meine tollen Strümpfe....
    Lasst es euch gut gehen Mädels und seit tapfer...ich gebe auch alles
    Liebste Grüße
    Christina

    Guten Morgen Mädels,
    wie man unschwer an der Uhrzeit erkennen kann, wusel ich auch schon eine geraume Zeit rum. Ich bin die letzten Nächte auch immer zwischen 4 und 5 hellwach und bevor ich mich dann dauernd von einer Seite auf die andere arbeite, lese ich was oder schreib emails oder oder....
    Die "unbrauchbaren" Hände habe ich schon ganz lange morgens und wie bei Sabine passen mir auch die Ringe nicht mehr. Aber die anderen haben ja schon geschrieben: Wasser! Gestern hatte ich aufgrund dieses Übels auch wieder den ganzen Tag diese fiesen Strümpfe an. Sehen unheimlich sexy aus sm_lachen1 aber sie helfen....
    Ich hatte wirklich Tage, da haben mir meine Waden und meine Knöchel so weh getan, dass ich kaum drauf stehen konnte, aber mit den Strumpf- Biestern ist es besser _mccool_
    Wir waren gestern auf einer Hochzeit eingeladen, aber ich musste da den Mann alleine hin schicken. Die Fahrt alleine dorthin von 1,5 Stunden war mir schon zuviel. Ich wusste leider auch nicht wirklich was ich anziehen sollte, denn so wirklich passt nix mehr _tja_ Ein Kleid wäre noch gegangen, aber mit den schönen Strümpfen drunter???? Och neeeee...... dann doch lieber zu Hause bleiben.... War zwar schade, weil ich unsere Freunde alle gerne getroffen hätte, aber als Walfisch ist man entschuldigt.... _dashi_sm_;
    Ansonsten muss ich sagen beschäftige ich mich auch im Moment sehr viel mit dem Thema "Geburt" und ich muss sagen, ich muss etwas aufpassen, dass ich nicht in Panik gerate.... das macht mir schon alles große Angst. _schäm_ Aber da es sich bei diesem Abenteuer um eine "Sackgasse" handelt, muss ich wohl da durch....
    So, Mädels ich ess mal was....Übrigens das ist eine Sache auf die ich mich echt freue.....ESSEN wann ich will und was ich will!!! Wegen dem blöden Diabetes esse ich ja nur zu bestimmten Zeiten und nur bestimmte Sachen, aber ich habe schon eine Ritter Sport Vollnuss in die Kliniktasche gepackt! Und wenn die Zwerge auf der Welt sind, dann esse ich das Dinge komplett auf und zwar ganz alleine!!! Ich teile nicht! sm_saturday
    Und danach esse ich noch ein Schinkenbrot! Oder 2!!!
    Liebste Grüße
    Christina

    Hey Mädels,
    ich melde mich auch mal zurück an der Kesselschieber Front....
    Wir waren gestern in dem anderen Krankenhaus um uns das anzuschauen und dort mal über eine evt. Entbindung zu sprechen. Das war wirklich toll dort. Ein sehr sehr netter Oberarzt der sich ganz viel Zeit genommen hat und sehr nette Hebamme, die auch ganz intensiv mit uns gesprochen haben. Die Zwerge müssen jetzt nur noch diese und nächste Woche unbedingt drin bleiben, denn ansonsten kann ich nicht in dieses KH und muss in die Uniklinik... _urg_ Wo ich doch soooo schrecklich fand!!!
    Wir werden sehen....ich habe eindringlich mit meinen Kindern gesprochen und hoffe sie halten sich an unsere Vereinbarung sm_;
    Ansonsten quälen mich natürlich dieselben Sachen, wie euch....mein Liebster darf mir dann gleich, bevor er zur Arbeit fährt auch wieder die wunderschönen Stützstrümpfe anzerren, damit meine Füße heute im Laufe des Tages nicht explodieren....Meine Nächte gestalten sich auch eher unruhig und heute Nacht hab ich auch wieder 3 STunden einfach so wach gelegen....
    Ich seh das jetzt mal sportlich: ist wahrscheinlich schonmal die Vorbereitung für das nächtliche Stillen _mrg_
    So, Mädels...habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.....
    Liebste Grüße
    Christina

    Mensch Stefanie, das ist ja der Knaller _konfetti_ GLÜCKWUNSCH _konfetti_
    Hier ist ja was los.....
    Ich bin erstmal froh, dass die Hitze weg ist. Nach dem "Ausflug" ins Fliesenstudio bei 35 Grad, brauchte ich gestern den Tag dann erstmal um wieder zur Besinnung zu kommen. Hab fast den ganzen Tag im Bett gelegen. Eine halbe Stunde mit Hund draussen und die angenehmen Temperaturen genossen reichte vollkommen aus...
    Wir haben Mittwoch einen Termin im KH zur Vorstellung dort. Ich war ja schon bei uns in der Uniklinik zum "vorstellen" und war schrecklich enttäuscht, wie doof der Arzt war und wie wenig Zeit sich da genommen wurde. Am Mittwoch gehen wir dann in ein anderes KH. Allerdings haben die keine Neo, was heißt, wenn die Zwerge viel früher kommen wollen, dann hab ich keine Wahl und muss in die Uniklinik....
    Aber ich hab mit den Kindern eine Vereinbarung getroffen und hoffe sie halten sich dran _daumdrück_
    So, liebe Kesselschieberinnnen...lasst es euch gut gehen, ruht euch schön aus und genießt die frische Luft ohne diese drückende Hitze....
    Liebste Grüße
    Christina

    @Sandy: ich wollte doch das Wort benutzen sm_daumen Aber ich gehe davon aus, wenn Sabine die Erlaubnis hat, dann ich auch sm_B
    Soweit so gut, Mädels heute Nacht bin hatte ich das Gefühl, dass die Hitzwelle ihren Höhepunkt erreicht hat. Ich hab ganz schön geschnauft, sag ich euch....
    Aber es soll ja besser werden, von daher bin ich guter Dinge und freu mich auf Abkühlung...
    @Antje: Mittelohrentzündung???? Das ist ja mal richtig scheiße! Das sind nämlich so fiese Schmerzen und das jetzt?? Wie blöd ist das denn? Ich hoffe es geht dir schnell besser und die Medikamente helfen. _schnief_
    Wir gehen heute mal in ein Fliesen Studio und suchen vielleicht mal was fürs Bad aus.... Ich befürchte, wenn die Zwerge da sind, haben wir keine Zeit mehr dafür....
    Apropos: da muss ich noch was fragen: Also meine Zwerge die deformieren manchmal meinen kompletten Bauch. Der hängt dann so schieß, weil Sohnemann sich rechts irgendwie verrenkt und Töchterlein meint dann scheinbar mitmachen zu müssen und vollführt auch ihre Streckübungen oder was auch immer....jedenfalls tut das mal echt weh. Ich hab dann immer das Gefühl, mir zerreisst es die Haut.... Ist das normal?
    Liebste Grüße an alle Kesselschieberinnen....schön weiter schieben und durchhalten sm_daumen

    Fußbad mit Meersalz......mmmhhh das hört sich prima an und ich glaube ich füge noch Einwürfel dazu sm_baby_baden
    Und zum Schlafen bei der Hitze....tja das tue ich eh nur noch in Etappen, weil ich ja entweder aufs Klo muss oder komische Sachen träume _tomato_
    Ach was solls....Habt einen schönen Tage, liebe KESSELSCHIEBERINNEN _hrh_ (Sandy frag deinen Freund, ob ich das benutzen darf....das ist soooo ein schönes Wort sm_lachen1
    Liebste Grüße
    Christina

    AAAAhhhhh, ich leide unter Elefantitis!!! Meine Beine sind soooo dick...iiiiihhhh sieht das scheiße aus. Hab heute die tollen Stützstrümpfe angehabt. Das hat so bissi geholfen, aber bei der Hitze diese Dinger anziehen _urg_
    Hat jemand ne Idee, was ich mal dagegen machen kann?? Ich trinke schon viel und lieg ja auch zwischendrin immer, aber die Hitze ist halt da und der Ventilator hilft nur bedingt.... sm-tr
    Liebste Grüße
    vom Elefant


    PS: Sandy: Kesselflicker??? Find ich ja süß....zumindest besser als Walfisch...das sagt mein Freund immer zu mir sm_vz