Beiträge von Honigpferd

    Ich kram den mal wieder vor hier ...


    Ich hab solche schmerzen wegen der stufenlagerung der Symphyse ich kann mich garnicht anziehen geschweige den schlafen vor schmerzen ..
    Ich habe so einen Gurt bekommen,aber leider bringt der nicht wirklich was ausser das unsere Püppi sich da ein wenig eingeengt fühlt und mich ständig tritt:(


    Paracetamol bringt bei mir leider garnichts und es wird schlimmer und schlimmer hat noch jemand einen rat??
    Es war mal weg da haben die Bauchbewohner wohl anders gelegen aber jetzt ,ich sag euch ich sterbe vor schmerzen wenn ich mich irgendwie bewegen muss *heul*


    Die Ärtzte können anscheind auch nicht helfen ... sm-tr

    das mit der zweieiigkeit kann in der schwangerschaft festgestellt werden richtig , aber ob es dann dabei bleibt ,so hat man es mir erklärt, ist ungewiss.
    Meien haben beide ne eigene Plazenta und ne eigene fruchthülle aber es kann trotzdem sein das sie eineiige werden da man es nur ausschließen kann wenn es ein pärchen ist oder wenn gleichgeschlechtig dann nur durch bluttest ...und das ist irgendwie unheimlich verwirrend ,finde ich ..weil man dann ja am anfang glaubt sie sind [lexicon]zweieiig[/lexicon] und dann sind sie doch eineiigig ...

    Huhu


    Mich interessiert seit Tagen ,ob das Zwillingsgen vererbbar ist ...
    Mein Papa hat eine Zwillingsschwester,also damit ja [lexicon]zweieiig[/lexicon] und nu bin ich schwanger und bekomme lt. FA auch zweieiige ...(was man ja aber erst nach einen Bluttest oder wenn es ein Pärchen wird , feststellen kann)


    Nun frag ich mich die ganze Zeit warum überall immer steht das es wenn es erblich ist dann nur Mütterlicherseits übertragen wird und nicht vom Vater .
    Was stimmt den jetzt dadran und kann es möglichsein das wir auch ein Pärchen bekommen ??

    5.Monat richtig ;)
    Okay das beruhigt mich lach ..hab schon gedacht was da wohl los ist ...
    Hab mich tierisch erschrocken verständlich wenn man vorher sone Murmel hatte und aufeinmal zack ist sie klein ...bin gespannt wie sich das weiter entwickelt _duol_

    Hey ihr lieben


    Ich habe mich heute morgen übelst erschrocken als ich meinen Bauch sah.Eigentlich hatte ich schon ne recht ordentliche Murmel,aber heute morgen war der Bauch so klein .


    Ist das normal,liegt das vllt. an den Zwergen die sich anders hinlegen? Hab mir ja schon ein paar gedanken gemacht ...

    Hallo ihr lieben


    Man hat mir heute erzählt das man >Zwei Eiige garnicht im Mutterleib erkennen kann (ausser man weiß das sie beide unterschiedlichen Geschlechts sind)
    Mhm ...gestalltet sich für mich sher schwierig da mien FA mir gesgat hat das sie definitiv Zwei Eiige sind ..


    Wie sind eure so "betitelt" worden und was kam nachher bei rum als sie draussen waren?Sehen sie gleich aus oder doch unterschiedlich?Habt ihr nen Gentest gemacht um das herraus zubekommen ??


    Fragen über fragen aber es gibt ja nichts wo es geschiet drin steht
    Freue mich auf eure antworten

    Wir haben unseren Kinderwagen schon länger da es ein schnäppchen war und wir mussten deshalb zuschlagen ;)
    Ich hab inzwischen eh fast alles zusammen und brauche dann nur noch so kleinigkeiten man weiß ja nicht ob man später noch dazu kommt ,ich mein gesundheitlich ;)