Beiträge von NICI

    Erst mal gute Besserung!!!


    Ich kenne diese Situationen auch und es ist echt hart irgendwie so über den Tag zu kommen und zu warten,das der Mann nach Hause kommt! Wenn es mir nicht gut geht,lege ich mich auch aufs Sofa und in der Regel sind die Kinder dann wirklich extrem lieb,spielen schön zusammen und selbst unser Kleiner spielt ohne Meckern im Laufstall! Kinder merken es doch irgendwie wenn es der Mama nicht gut geht! Und wie Miatta schon sagte,lass den Haushalt HAushalt sein und mache nur das Nötigste,versuch dich auszuruhen damit du schnell wieder gesund wirst!


    Hast du sonst vielleicht noch jemanden der evtl mal für eine Stunde mit den Zwergen spazieren gehen kannst???


    Liebe Grüsse und noch mal Gute Besserung...

    sm_lachen1 _hrh_ sm_lachen1 sm_B hihi,also das gehört bei Aldi und Lidl schon zur Tagesordung wenn sie Baby oder Kindersachen im Angebot haben!! Warst du schon mal auf einer Kinderkleiderbörse?????????????????? Da ist es noch vieeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllll schlimmer!

    Also ich habe das Glück,wenig gestochen zu werden,meistens schwirren die Plagegeister bei meinem Mann rum ( Mein Vater sagt immer,das die nur dahin gehen,wo es stinkt sm_lachen1 sm_lachen1 sm_lachen1 )! Als die Kinder kleiner waren hatten die auch immer Pech und meine Kinderärztin gab mir dann den Tip einfach ein paar Tropfen Lavendelöl auf einige feuchte Lappen tropfen und im Zimmer verteilen! Also bei den Kindern hat es geholfen,wäre vielleicht auch noch eine Idee!!


    Alles Gute für dich

    Also ich hab auch immer gedacht,das so ein EINLING easy nebenher läuft,aber dem war bzw ist nicht so. So wie Jacky schon sagte,jedes Kind ist anders! Noah und Jill waren 3,8 Jahre als David geboren wurde und ich war von meinen Grossen einfach total verwöhnt,sie waren geduldig,haben selten gemeckert und da hab ich oft gedacht,Zwillinge sind einfacher! Und auch heute ist er ein echter Wirbelwind mit starkem Ergeiz und Willen,der mit seinen 21 Monaten,uns echt viele Nerven kostet! ABERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR er ist trotzdem unser aller Liebling und ich bin unendlich froh,das ich ihn habe!! Kinder sind einfach was Tolles!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin eigentlich auch mehr der Herbsttyp,aber im Moment reicht es mir auch,so um die 25 Grad würden mir gefallen! Wir waren heute Drachensteigen,im Juli!!!!!!!!!!! Normal ist das nicht,oder???

    Also bei uns wird es nicht unter 3 Jahren gemacht,und auch nur wenn das Kind es wirklich will,sonst wird sofort abgebrochen! Bei Jill haben wir es Ende vom Jahr auch machen lassen,da sie es sich so sehr wünschte! Leider ist nach ein paar Tagen der Ohhring rausgefallen,und wir haben ihn nicht mehr gefunden.Innerhalb 2 Tagen war das Loch wieder zugewachsen. Vor ein paar Wochen sind wir dann wieder los ,um das Ohr noch mal stechen zu lassen (auf ihren Wunsch hin),aber als sie auf den Stuhl sass,hat sie es sich anders überlegt und wollte nicht mehr. Tja und letzte Woche genau das selbe Spiel! Aber das ist eben so und zwingen tun wir sie nicht!


    Ich wusste gar nicht,das der Kinderarzt das auch macht??!! Ist das überall so üblich???

    Also ich war auch von Anfang an mit den Beiden alleine! Und ich muss sagen,es war nicht halb so schlimm,wie ich es mir vorgstellt hatte! Besonders vor den Nächten hat es mir gegraust,weil ich ein Mensch bin,der seinen Schlaf braucht und mein Mann morgens um 5 raus muss,hab ich die Nächte alleine durchgezogen! Aber man gewöhnt sich an alles und am Wochenende hat mein Mann die Nachtschicht übernommen und ich konnte durchschlafen! Meine Familie wohnt zwar auch hier in der Nähe,aber so wirklich habe ich meine Mutter nur gebraucht,wenn ich zur Krankengymnastik oder zum Arzt musste!


    Es wird mit Sicherheit erst eine Umstellung,aber du schaffst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche euch alles Gute!!

    Oh ja,da graut es mir auch schon vor,ihn ins Taxi zu setzen.Ich hatte es mir eigentlich so vorgestellt,das ich ihn die erste Woche bringe und auch wieder abhalte,aber Herr B. hat uns davon abgeraten und auch ganz klar gesagt,das es zu 95 % gar nicht an den Kindern liegt,die nicht wollen sondern an den Eltern ( UPS,und ich glaube da gehör ich auch zu!) Ich muss ja sagen,das ich die Zeit auch sehr lange finde bis halb 15 Uhr 30,da ich ja zu Hause bin und nicht arbeiten! Naja,ist wohl alles eine Gewöhnungssache und du wirst da bestimmt keine Schwierigkeiten haben,du kennst es ja schon! Den Kiga in Bokeloh kenne ich auch,wir waren oben bei so einer speziellen Höruntersuchung,mir fällt der Name grade nicht ein und da durften wir uns den auch mal anschauen! Aber in Haselünne kriegen die glaub ich auch bald eine Aussenstelle,so wie ich das verstanden habe!


    Diese Carll-Off -Schule kenne ich gar nicht,ist die irgendwas "BESONDERES"? Wo gibt es denn die nächste Sprachheilschule`??? Morgen gehen wir das letzte Mal zur Logopädie,Noah freut sich schon,er mag da gar nicht mehr hingehen! Und ich bin auch froh,das wir es dann hinter uns haben,denn ich muss die anderen Beiden immer mitschleppen und das ist schon anstrengend,was ich aber gerne in Kauf genommen habe,nicht das du das falsch verstehst!


    Wünsche dir noch einen schöne Abend!

    och das ist ja schade,noah wird in die neustadt gehen! wir haben um 9 uhr 30 den termin! ich bin schon ganz aufgeregt!! hihi kommen deine zwillinge nächstes jahr auch schon in die schule??? wie lange war dein grosser denn dort??? du,da kannst du mal sehen,auch ämter können mal schnell arbeiten!!!!!!!!!!! mir wollte der amtsarzt erst eine rheakur andrehen über 4 wochen,was aber nicht in frage gekommen ist,denn 4 wochen ohne die anderen beiden,das geht nicht und wenn das nicht geholfen hätte,hätte ich pech gehabt,denn sprachheilindergarten und kur geht nicht!! noah freut sich eigentlich drauf,aber ich stelle mich trotzdem auf ein riesen theater ein,denn er braucht jill mehr,als andersrum!

    Hey....


    Noah geht ab Freitag auch in den Sprachheilkindergarten!! Geht er nach Bokeloh oder nach Meppen???Noah hat am Donnerstag seinen Abschied im Kindergarten und ich mag da gar nicht dran denken,für mich ist es schwerer als für ihn,glaube ich!! Obwohl ich weiss,das es das Beste ist,was ihm passieren kann! Warst du denn auch schon auf dem Elternabend?? Da waren nämlich einige Eltern,wo es noch auf der Kippe stand und die noch erst zu diesem Amtsarzt mussten???


    Liebe Grüsse Nici

    Bei meinen Zwillingen wurde auch nie so ein Test gemacht! Bei meinem "EINLING" wurde erst in der 32 Woche eine Schwangerschaftsdiabetis festgestellt! Vorher war immer alles im Rahmen und plötzlich hiess es,es wird ein grosses und schweres Kind und der Arzt wollte auch nicht mehr messen! Ich habe mich total verrückt gemacht und was war???? David kam mit 50 cm und 3600 g zur Welt,also absolut in der Norm!! Mach dich bloss nicht verrückt!!!!! Bei den Zwillingen haben sich die Ärzte auch total verschätzt um ca 500 g!!!


    Wünsche dir alles Gute für die Restschwangerschaft!!!

    Du Arme,ich weiss genau wie du dich fühlst!! _troest_ _troest_ Bei den Zwillingen hatte ich es so heftig,hab alles versucht und nix hatte geholfen! Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich diese Übelkeit auch und bin dann auf Rat meiner Hebamme zur Akupunktur gegangen und das hat super geholfen (wo ich nie mit gerechnet hatte)!


    Wünsche dir alles Gute!!

    Ohhhhhhhhhhh Mann ist das aufregend!! Wünsche euch alles,alles Gute! Eine schöne Geburt und eine wundervolle Kennlernzeit!!!


    Und wie du schon sagst,geniesse noch mal die Ruhe,denn die ist mit den Zwergen erst mal in weite Ferne gerückt _hrh_ _hrh_