Beiträge von chrissi76

    Hintereinander würde mir ja schon reichen !!! Sie hatten uns Plätze in der Reihe 18 einen angeboten und den anderen in der Reihe 23 . Wegen der Lärmbelästigung wäre es schwierig hintereinander , sagten sie zu uns. Find ich schon ganz schön frech.


    Hatten nun eben selber bei der Fluggesellschaft angerufen und siehe da , vorletzte und letzte Reihe haben wir nun unsere Plätze :-).


    Wir fliegen ca. 4 Std von Deutschland nach Ägypten . Bin schon sehr gespannt wie unsere beiden kleinen Mäuse das mit machen , unsere große kennt das fliegen ja schon . Sind damals das erste mal auch mit ihr geflogen da war sie 21 Monate alt und das klappte echt Super .


    LG

    Hallo,


    wir wollen nächstes Jahr in den Urlaub fliegen ( unsere Zwillingsmädels sind dann 22 Monate alt ) und habe erfahren das mein Mann und ich nicht nebeneinander und auch garnicht in der gleichen Reihe oder hintereinander sitzen dürfen im Flugzeug. Bin darüber etwas schockiert .... Wie war das bei euch ? Wer ist schon mit seinen Zwillingen die unter zwei sind / waren geflogen und kann berichten?


    Viele Grüße
    Christina

    Hallo,


    also bei dem Ultraschalltermin konnte man nichts auffälliges sehen. Die beiden sind gleich groß und Herztöne und Blutfluß sah auch gut aus :-))). Muss nun alle 2 Wochen ( 10 Wochen lang)nach Hamburg zum Ultraschall. Immer im Wechsel mit meiner Frauenärztin, so das ich jede Woche zum Ultraschall muss. Am Donnerstag haben wir den 2 Termin in Hamburg, da lassen wir dann auch die [lexicon]Nackenfaltenmessung[/lexicon] machen. Sind schon sehr gespannt :-).


    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich muss das mal eben los werden. Gestern erfuhren wir das der
    Bluttest den ich vorsichtshalber machen lies wegen Ringelröteln positiv
    ausfiel. Oh man bin nun echt fertig und es gehen mir so viele Gedanken durch den
    Kopf, hoffe so sehr das alles gut wird und es meinen beiden Zwergen gut geht.
    Ich wurde nun von meiner FA zu einer spezialklinik überwiesen. Und dort wird dann
    nun wohl jede Woche Ultraschall gemacht. Am Donnerstag habe ich den Termin und
    bin schon sehr gespannt.


    Bitte drückt mir die Daumen .


    LG
    Christina