Hallo, weil sich dieser Thread in einem Bereich befindet, der erst bei aktiver Beteiligung nach +/- 150 Beiträgen freigeschalten wird.
Maranu, ich komme leider auch nicht auf den verlinkten Thread obwohl ich genug Beiträge habe...
Hallo, weil sich dieser Thread in einem Bereich befindet, der erst bei aktiver Beteiligung nach +/- 150 Beiträgen freigeschalten wird.
Maranu, ich komme leider auch nicht auf den verlinkten Thread obwohl ich genug Beiträge habe...
Bei uns ist es bei einem unserer Mädels ähnlich (zweieiig). Besonders nevt mich das mir den Kapuzenpullis. Sie hat dadurch kaum noch warme Sweats und ich muss sehen wie wir damit duch die Woche kommen. Ich kaufe neue Sachen nur nach Auswahl durch die Kinder. Daher finde ich es natürlich ärgerlich wenn es dann so kommt. Das versuche ich ihr auch sachlich und ruhig zu erklären.
Allerdings ist C im September in die erste Klasse gekommen also etwas älter. Ich kann mich nicht erinnern dass es früher schonmal so heftig war wie aktuell. Sie begründet aber auch einige ihrer Anliegen mittlerweile. Z.B. Kapuze ist Gewurschtel unter der Jacke. Im Sommer kann sie den Kapuzenpulli nehmen. Die Decke drückt wenn sie nicht glatt ist,...
Wenn irgendwie möglich mache ich so wie sie verlangt bzw sie macht einiges selbst mittlerweile, z.B. Decke richten, Sachen raussuchen die sie (er)tragen mag.
Unsere Mädels habe ihres (ul*trasp*ort jumper 305 cm) 2016 zu Weihnachten bekommen. Bestellt bei am*az*on. Damals hat es 230€ gekostet, jetzt 195.
Wir sind zufrieden, die Kids auch. Es gibt die Regel dass nur ein Kind rein darf zum Springen. Es steht bei uns auf der Terrasse und ist mit Gurten und Schraubheringen im Beet befestigt damit es bei Wind an Ort und Stelle bleibt.
Das freut mich sehr für euch, alles Gute weiterhin!
Das freut mich sehr für euch! Alles Gute weiterhin!
Ich drücke die Daumen heute! Alles Gute für Euch!
Wir schaffen es immer den Kofferraum bis unters Dach zu füllen, auch wenn wir nur kurz verreisen
Es haben trotz croozer zu den Koffern noch 2 Laufräder und ein 16 Zoll Farrad reingepasst...
Ich hatte den Croozer mehrfach im Touran mit im Urlaub falls das hilft. Foto habe ich keins gemacht. Aber ich habe den Croozer komplett zerlegt. Ausleger ab, Schiebegriff ab, Räder ausgeklickt u den Croozer platt gelegt. Hat noch einiges Gepäck außenrum gepasst.
Wir haben dieses https://www.amazon.de/Osram-LED-Steckdosenlicht-Nachtbeleuchtung-Dämmerungssensor-Leuchtkopf/dp/B000SIDE02?th=1&psc=1
Jede hat ihre Lieblingsfarbe. Es ist nicht zu hell und nicht zu dunkel. Durch den drehbaren Kopf kann man das Leuten auch vom Bett weg drehen.
an diejenigen die das Forum repariert haben!!!
Ich freue lich dejr dass es wieder läuft!
Welchen Wagen/ Wannen habt ihr denn? Ich meine mich zu erinnern dass bei den tfk Wannen ein Sonnenschutz dabei war. Schon so lange her bei uns Den p.a.b. hatten wir erst bei den Sportsitzen.
Hier ist es der Kuchen mit Schokoguss und Smarties, Gummibärchen und dergleichen drauf.
Und ich habe so kleine Kerzenhalter für jedes Jahr gibt es eine Kerze (Christbaumkerzen und auf den Haltern sind rote Herzen und grüne Blätter) Die sind noch von mir früher, meine Mama hat sie aufbewahrt. Das finde ich sehr schön.
An die Haustüre und das Treppengeländer werden Luftballons gehängt und eine Geburtstagsgirlande.
Krone gibts in der Kita.
Rucksack habe ich einen deuter graduate und "Hand"taschen von oilily. Eine große Schultertasche die schon als Wickeltasche funktionierte und eine kleinere Flapbag.
Ich hatte niemals ein Kkh-Hemd an. Das ist hier nicht so üblich. Selbst bei den Zwillingen nicht die ich spontan entbunden habe. Evtl für Kaiserschnitt? Damit habe ich keine Erfahrung
Ich war beim Einling ( nach Blasensprung) genauso wie bei den Zwillingen ( da bin ich zur Vorsorge ins Kkh und rechnete nicht mit Einleitung) ganz normal in Schwangerschaftshose und T-Shirt meines Mannes ( Einling) bzw. Trägertop ( Zwillinge) hin. Die Hose solte bequem sein. Beim Einling wusste ich ja dass ich das Kkh mit Kind im Arm verlassen werde und dachte eher ich nehm was das notfalls "schmutzig" werden darf. Ein längeres Shirt hilft evtl beim Wohlfühlen. Aber auch das Trägertop war ok _bsssssss_ alles Gute für den Endspurt!
Unsere Zwillinge sind mit 12 Monaten in die Kita. Sie sind damals noch eher gerobbt als gekrabbelt. Sind im September rein und erst Ende Januar die ersten Schritte. D.h. sie waren auch mit im Garten. Auch bei kaltem Wetter. Hatten gefütterte Matschhosen und Platiktüten bzw. Füssline aus dem Gummizeug wie de Matschhose an den Füßen. Dass nicht alles in den Mund gehört haben sie schnell gelernt...
Kann man die Scout auch in die Waschmaschine stecken? Meinen Mädels gefallen die Ergos leider nicht...Wobei wir noch zum Probieren in einen Laden gehen werden...Mal sehen ob die Scout überhaupt passen....
Meine Freindin wäscht die Scouts in der Spülmaschine. Den Oberkorb nimmt sie raus und stellt den Ranzen umgedreht unten rein. Ich vqb mich noch nicht getraut.
Die Große möchte irgendwas mit Dienstreisen weil sie dann auch mal im Hotel übernachten und nach München ( da lebt mein Bruder)
und ice fahren darf...
Wie bedienen denn die Kids das Sonos System? Wir haben das noch recht nie und sind nicht so technikbegabt. Können die Boxen dann einzeln angesteuert werden und unterschiedliches wiedergeben?
Unsere 3 haben jede einen Player mit Kassette und Radio von Jako.o. Sind zufrieden.
Wie nennt ihr denn die Nachmittagsmahlzeit, wenn nicht Kaffeetrinken? Als ich neulich was von Vespern schrieb, fanden das auch alle komisch, dabei nutze ich das Wort sonst nie und hab es extra als Abgrenzung zum Bohnenkaffee genommen.
Bei uns wird es wohl immer das Kaffeetrinken bleiben, auch wenn wir selbst kaum Kaffee trinken.
Super, dass es dir nun mit der Situation besser geht! Unsere sind 5 und wollen um 16.30 auch oft noch bleiben, beschweren sich aber auch oft warum ich nicht um 14 Uhr abhole _bsssssss_ und wenn ich dann mal 14 Uhr da bin... ist es natürlich auch nicht recht.
Bei ins heißt der "Kaffee" Schmausepause sie fragen auch am Wochenende was gibts heute zur Scvmausepause.