Beiträge von tschikea

    ...so mit Hebi telefoniert,da sich das ganze bis jetzt wieder beruhigt
    hat,soll ich erstmal wieder abwarten und wenn es wieder regelmäßig wird
    ins KH fahren...
    den Babys schadet es nicht,sagte sie...naja dann
    abwarten,nicht dran denken und Tee trinken _mrg_
    aber es macht mich echt verrückt diesmal...


    @judith: hihi, ich hätte ehrlich gesagt langsam nichts mehr dagegen wenn sie dann kommen wollen _herzi_


    danke für eure antworten


    LG Natalie

    Hallo,


    mein Name ist Natalie, ich bin ab heute in der 37.SSW mit zweieiigen Zwillingsmädchen.
    Seit einigen Tagen hab ich Wehen/vorwehen? Gestern Nacht war es so schlimm, dass ich dachte es geht los. 5 Schmerzhafte Wehen in 10 Minuten.
    Habe bereits zwei Kinder und da wars es genauso wie gestern Abend/ Nacht als es los ging... so dann bin ich irgendwann vor Müdigkeit eingeschlafen. Jetzt ist es immer so unregelmäßig,mal gar nichts wie jetzt und dann wieder so dolle.


    Hatte das jemand von euch auch? Ging es dann irgendwann los oder hat sich das noch so schlimm hingezogen. Ich bin diesmal so verunsichert,da ich solche stark schmerzenden Wehen nur dann hatte als es los ging und nicht als Vorwehen.
    kann den Beiden was passieren,wenn sie so lange ständig Wehen ausgesetzt sind?


    Danke im voraus und Liebe Grüße
    Natalie sm_danke

    wir haben den neueren TFK gebraucht über ebay kleinanzeigen gekauft...
    es war ein mega schnäppchen mit 300€ für alles zusammen,und der sieht echt aus wie neu...
    oftmals gehen die gebrauchten nämlich sehr teuer weg.


    gekauft haben wir den sehr früh,weil es sich so angeboten hat,ich glaube so um die 17.SSW...


    jetzt in der fast 26.SSW habe ich schon so gut wie alles zusammen:) bin da immer sehr ungeduldig.


    liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben,


    wir haben uns den TFK gekauft,nun frag ich mich welches Buggyboard daran passt da meine Tochter dann erst 2 Jahre ist und sicher nicht so lange laufen kann/möchte...


    Danke im voraus für eure Tipps


    Liebe Grüße Natalie _mmmhro_ _mmmhro_ sm_danke

    ich bin jetzt 21.SSW und habe 3 Kilo zugenommen,aber auch nur weil ich sehr viel gebrochen habe am Anfang und zu Silvester hatte ich auch noch Magen-Darm,da ging das BRechen fleißig weiter...


    in meinen beiden anderen SS hatte ich einma 20kg und einmal 30 kg zugenommenund nach ca. einem JAhr war bis auf 5 Kilo alles runter...also machich mich da mal nicht verrückt...



    LG

    sm_hallo Ich hoffe ich stelle die Frage hier richtig...


    Ich habe zwar bereits schon zwei Kinder aber so gut wie alles verkauft,da unsere Planung eigtl. abgeschlossen war...nun frage ich mich was muss ich alles kaufen und was doppelt oder in welcher Anzahl die Babyklamotten?


    Was ist unbedingt nötig? Was darf ich nicht vergessen? Mit welchen Dingen hattet ihr besonders gute Erfahrung?


    Möchte stillen,wenn es aber nicht klappt,wie viel Flaschen usw brauch ich??? Hatte nach dem abstillen imm Avent,sind die für Frühchen auch geeignet?


    LG und vielen Dank

    Ich hoffe ich stelle die Frage hier richtig...


    Ich habe zwar bereits schon zwei Kinder aber so gut wie alles verkauft,da unsere Planung eigtl. abgeschlossen war...nun frage ich mich was muss ich alles kaufen und was doppelt oder in welcher Anzahl die Babyklamotten?


    Was ist unbedingt nötig? Was darf ich nicht vergessen? Mit welchen Dingen hattet ihr besonders gute Erfahrung?


    Möchte stillen,wenn es aber nicht klappt,wie viel Flaschen usw brauch ich??? Hatte nach dem abstillen imm Avent,sind die für Frühchen auch geeignet?


    LG und vielen Dank sm_baby_baden