Beiträge von JessyBO

    Wir haben seit fünf Jahren einen Kiddy und haben die für die Zwillinge auch wieder gekauft! Das sind tolle Sitze die einfach am sichersten sind. Bei uns bekommt man einen kostenlose Beratung bei der Polizei, das war wirklich interessant. Der Polizist hat ganz klar gesagt das die Hosenträgergurte ( Maxi Cosi, Römer usw.) das schlimmste ist was man seinem Kind antun kann.
    Die Kinder schwitzen nicht mehr als in anderen Sitzen und das Theater mit dem Anschnallen hat man, denke ich, immer mal in jedem Sitz. So weit ich weiß sind doch auch immer Einlegekissen dabei, ich hatte nie das Problem das einer "drunter durch" rutscht. Aber selbst wenn, ich finde ja toll das Kiddy so schnell hilft.


    Ich kann die Kiddy Sitze wirklich nur empfehlen! sm_daumen
    LG Jessy

    Hallihallo,


    ich kann die Giraffenaffen CD empfehlen, die höre ich auch gerne, Kinderlieder von Stars gesungen, echt cool!
    Und wenn man es nicht mehr hören kann... Unsere Großen haben jeder einen MP3 Player. Die CDs von WiesoWeshalbWarum oder Kokosnuss Geschichten.


    Bei tschibo hatten sie doch gerade so ein Magnetspiel fürs Auto, das finden unsere Kinder auch toll.


    Ich drück dir die Daumen das das gut läuft.


    Liebe Grüße

    Ich hab super gute Erfahrung mit Schüssler-Salzen, unser Großer bekommt sie gegen seine Wachstumsschmerzen und die Zwillinge bekommen auch die 3. für/gegen ihren Eisenmangel. Ich gebe, wenn ich dran denke _tja_ , 3 Stück am Tag. Unser Kinderarzt minnt auch gerne Schüssler-salze, habe mit ihm nicht über Ferrum gesprochen...
    Unser Kinder bekommen alle Nr. 1, Nr. 11 und die Zwillinge halt auch die Nr. 3. Ich selber mache auch immer mal eine Kur, vor allem wenn meine Fingernägel brüchig werden, mir tut das immer gut sm_daumen . Ich denke überschüssige Minerale scheidet der Körper wieder aus _tja_ .
    Liebe Grüße

    Hallo!
    Möchte auch mal eben meine Erfahrungen los werden!
    Ich hab mit unserm Großen 1,5Jahre nach Vojta geturnt, er hat ein schweres Kiss. Vojta ist echt hart, aber gut. Julian war so verkürzt das sogar die Haut eingerissen ist und geblutet hat 8_h. Aber ich bin mir sicher das ohne diese Therapie er nie so gerade wäre wie er jetzt ist. Mit Bobath hätten wir das nicht hin gekriegt.
    Wir haben nach dem ersten halben Jahr dann auch mal irgendwann mit Bobath weiter gemacht aber da konnte auch ich merken das es nicht so gut hilft. Er war einfach viel zufriedener wenn er geturnt hatte, so ein bisschen wie ein Sportler... Und man sieht es ihm heute noch an, er ist schon ziemlich Muskel bepackt sm_; . Er hat zwar auch viel geweint sich aber auch immer schnell wieder beruhigt und unsere Mutter-Sohn Beziehung hat es nicht gestört, wir haben ein super Verhältniss zu einander.


    Die Zwillinge haben auch beide Vojta geturnt. Henrik hat im KH schon damit angefangen damit sein Bauch (nach großer OP) wieder stark wird und Niels hat erst mit 10Wochen angefangen weil er ein bisschen zu schlappi war und was soll ich sagen. Henrik ist trotz 2 Bauch-OPs viel fitter. Und er ließ sich nach einer Turnpause (aufgrund der 2 OP) viel schneller wieder anschieben, man konnte merken das sein Körper wusste was er tun muss.
    Ich glaube es gibt viel Kinder bei denen man mit Bobath nicht weiter kommen würden.
    Vojta ist hart aber halte durch es hilft deinem Kind!


    Liebe Grüße

    Ich fand es super Mühsam! Ich brauchte immer einen Lastenkran sm_; um von eine auf die andere Seite zu kommen. Vom Sofa aufstehen ging auch nur sehr schwer. Vorallem unsern Kindern helfen war extrem schwierig, Schuhe anziehen usw. _bsssssss_ ! Aber man hält mehr aus als man denkt! Immer positiv denken, jeder Tag im Bauch zählt, so schwer es auch auszuhalten ist.
    Mir haben vorallem auch die Rippen mir viel Kummer bereitet, war oft zur Krankengymnastik weil es sonst garnicht auszuhalten war. Die untere Rippe steht immer noch weiter vor 8_h !


    Haltet durch es lohnt sich! sm_daumensm_daumen
    Liebe Grüße

    Hallihallo!


    Wir fahren jetzt einen Mercedes Viano sm_daumen , haben allerdings auch 4 Kinder! Der Viano ist viel schicker und nicht so wuchtig wie der VW T5 sm_; . Vorher hatten wir einen Galaxy, ich habe das Auto geliebt, riesig, super sparsam und toll zu fahren! Ohne Probleme mit 4 Kindern 2 Erwachsenen, 2 Laufräder und Ulfbo zum Zoo sm_daumen ! Kann ich nur empfehlen!



    Ach übrigens, der Mercedes kostet 20000 weniger als ein T5, ja ernsthaft, deshalb haben wir den ja gekauft, ich habe dem Mercedeshändler auch erst sm_vz gezeigt. Viel bessere Ausstattung für viel weniger Geld!


    Vorteil vom Bus, die Kinder können später rückwärts fahren, das ist ja immer noch am sichersten!


    Liebe Grüße


    Liebe Grüße

    vor kurzem hat ein Bekannter meinen Mann gefragt ob unsere Zwillingsjungs denn eineiig oder zweieiig sind.
    Seine Antwort: Jeder hat zwei Eier! Loudla
    Also ich hab mich echt kaputt gelacht, OK, jemand Fremden sollte man nicht so eine Antwort geben, aber unter Bekannten find ich das ja schon echt lustig.
    Werd ich mir merken.
    Lg


    _gröl__gröl__gröl__gröl__gröl__gröl_sm_lachen1sm_lachen1sm_lachen1sm_lachen1sm_lachen1


    Super Antwort, das muss ich mir merken!

    Hallo,


    vielleicht hab ich noch einen Tipp. Falls du Femibion nimmst (Schwangerschaftsvitamine), die machen gerne mal Kopfschmerzen!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft!

    Hallo, wir haben die roba Baby Booster und sind super glücklich. Die sind auch im Koffer super zu transportieren, einfach Luft raus einpacken fertig! sm_daumensm_daumensm_daumen


    Viel Grüße, Jessy

    Hallihallo,


    oh ja ich hatte das zwischen Weihnachten und Neujahr .... Ich war einfach fertig. Mir hat eine Orthomol-Kur super geholfen. Nimmt man ja auch bei burnout. Vielleicht hilft dir das ja auch!



    Liebe Grüße, Kopf hoch, kann ja nur schlimmer werden ;)

    Wir fahren einen Mercedes Viano extralang, die Großen fahren rückwärts weil es ja sicherer ist. Hab 4 Sitze mit Isofix und kann bequem 3 Sitze nebeneinander stellen! Letzte Woche hatte ich den TFK+Wannen und einen 2er Croozer im Kofferraum 8_h , da haben wir gestaunt sm_daumen . Ist echt ein super Auto, ich will ihn nicht mehr missen. Außerdem ist er mit 10L verbrauch auch echt ok! Und kostet 20.000Euro weniger wie ein gleichwertig ausgestatter T5!


    Viele liebe Grüße, jessy

    Hallihallo!


    Ich hab einmal kleine selbstgebackene Laugenbrezel gemacht oder Hefezopf (morgens frisch gebacken) mit einem Glas Marmelade oder Kürbisbrot (auch frisch gebacken) mit Butter. Hab vorher im Kindergarten bescheid gesagt und die haben dementsprechend weniger Brot/Brötchen fürs Frühstück gerechnet.
    Die Sachen sind alle super angekommen.


    Viele Grüße, Jessy

    ich stand mit Kinderwagen in der Warteschlange an der Kasse. Hinter mir 2 Frauen, die ständig in der Kinderwagen guckten und tuschelten. Dann spricht mich die eine Frau an: "das sind aber keine Zwillinge, oder?" - Ich: "Ähm, meinen Sie, ich hab mir ein Kind vom Nachbarn ausgeliehen, oder was?" Sie dann darauf: " Na der eine hat doch viel dickere Wangen! Meine Nichte hat auch Zwillinge, die sahen total gleich aus"


    sm_lachen1sm_lachen1sm_lachen1


    Wie geil...nur weil die Zwillinge ihrer Nichte gleich aussehen, haben deine gefälligst auch gleich auszusehen sonst sind es nämlich keine...

    Kommt uns
    ne ältere Frau entgegen und sagt: Wow, sind das Drillinge?? sm_lachen1 Ich musste so lachen. Zu ihr hab ich dann gesagt: Endlich mal jemand, der auf Zack ist sm_daumen und NICHT fragt, ob das Zwillinge sind sm_;


    Ha... das ist mal super...


    Ich bin am Samstag in der Stadt gefragt worden ob Niels älter ist? sm_vz Hä??? _bsssssss_ Nur weil er 800g schwerer ist? Da ist mir nichts drauf eingefallen. Aber wie dumm ist denn so eine Frage...


    Beim nächstenmal sag ich... Ja drei Wochen!


    Liebe Grüße

    Hallo,
    ich kann den Ford Galaxy nur wärmstens empfehlen! Günstig, super sparsam (7,3L auf 100km) Mit 4 Kindern, 2 Erwachsene, Ulfbo, 2 Laufräder und Wickeltaschen und Fresspaket zum Ausflug in den Zoo... kein Problem!
    TOll ist das man den Kofferraum klein oder bei Bedarf groß machen kann durch die verschiebbaren Rückbänke! Und auch in der Versicherung und Steuer ist er günstig.


    Wir fahren jetzt den Viano extralang :-))) Geiles Auto! Aber wir haben ja jetzt auch 4 Kinder und wollten kein Stauraumkompromiss eingehen da wir so schnell kein neues Auto mehr kaufen wollten!


    Viele Grüße

    Hallihallo,


    Heilerde hilft super und ist völlig bedenkenlos. Bekommst du im Reformhaus oder bei D*M. Wichtig ist nur das du Kapseln kaufst, das Pulver bringt man nicht durch den Hals.
    Kostet auch nicht viel und lohnt sich auszuprobieren.


    Viele Grüße und alles gute, Jessy

    Hallihallo,


    ich war aufgrund eines anderen Problems mal im KH und der Arzt da meinte auch er würde mir die Lungenreifespritzen so um die 28ssw rum empfehlen. Habe dann meinen FA daruf angesprochen und der meinte er würde das auf keinen fall tun weil das Cortison Spritzen sind das, und das auch einige Nebenwirklungen haben kann.


    Habe darauf hin auch meine Feindiagnostikerin (hat selber auch Zwillinge) darauf angesprochen und sie hat mir auch davon abgeraten aufgrund der Nebenwirkungen.


    Ich würde mir das gut überlegen, falls etwas ist bekommst die Spritzen doch eh im KH und es muss ja nichts passieren. Deine Zwerge werden einfach noch lange drin bleiben und selber reifen!


    Alles gute und liebe Grüße, Jessy