Beiträge von KLeineHExe2412

    Hallo,


    Also ich hab aufgrund einer Blutung in der 8ssw auch ein bv bekommen. Und 2,7 cm ist ja verkürzt und jeder normale Frauenarzt würde dich nicht mehr arbeiten lassen! Und "Scheiß" auf den Steuerberater der faule Sack hat einfach kein Bock darauf und das ist nicht dein Problem sondern das von deiner Chefin! Lass dich nicht bequatschen Hör auf dich und deinen Körper! Mich wollte man ab der 34ssw im kh behalten wegen 2,7cm und ich bin heimgegangen weil liegen konnte ich auch daheim!


    Tu was DU für richtig hältst und nicht andere!

    Hey....also den hausarzt würde ich auf jeden fall kontaktieren bei meiner kollegin wollten die gyn das auch nicht ausstellen und die ist dann zum hausarzt, da hat es dann geklappt....ich hab meins schon in der 10. woche bekommen da ich blutungen bekam und mein chef sagte das ich doch jetzt bitte mit bv zu hause bleiben sollte....der wollte nicht mehr das ich arbeite.

    Also unsere Herren stehen so gegen 6-6:30h auf und wollen um acht nochmal die augen für 30-45min zumachen. Mittagsschlaf gibt es von ca. 11:45 bis 14:30-15:00. wenn es kürzer ausfällt sind sie schon echt maulig nachmittags, dann muss man schonmal tiefer in die trickkiste der bespaßung greifen :). um ca 19:00 geht es in die badewanne und 19:30 mit ner flasche ins bett.
    bei uns ist es so das ich sie mir nur anschauen muss und weiß das sie ins bett wollen der griff an die ohren verrät alles bei uns und wegen mir müssen sie nix ausfallen lassen solange sie schlafen sind es immer engel sm_lachen1

    hallo


    also ich musste dahin weil meine frauenärztin in der 19. ssw das terathom endeckte (jeder arzt danach sagte ich hätte eine spitzen ärztin das sie das gesehen hätte!). und von da an musste ich jede 2. woche dort auftauchen worüber ich nicht traurig war da so ein ding schnell auf´s herz geht. also ich kann es dir empfehlen weil die immer sehr genau auf alles gucken. sie machen ja schließlich nichts anderes ausser ultraschall den ganzen tag.


    nimms mit wenn du die möglichkeit hast!


    noch eine tolle schwangerschaft ohne problemen und wehwechen :D

    _wswsw_ oha....also ich hab gestartet mit 58 kg und hatte einen Tag nach Geburt noch 92 kg _wswsw_ mittlerweile bin ich bei 70 angekommen aber es purzelt noch. Ich würd mich nicht verrückt machen wie sagt man so schön es kommt neun Monate ud es geht neun monate sm_daumen

    Hallo :) also wir sind im Januar nach Dubai geflogen, mit kiwa weil wir den ja hier brauchen, es ist weder was weggekommen noch etwas kaputt gegangen. Wir haben ihn am Gate abgegeben und nach der Landung wieder bekommen. Hat alles Super geklappt. Aber wenn du dir unsicher bist solltest du über die idee mit dem Buggy nochmal nachdenken.


    Schönen Urlaub wenn es soweit ist

    Hallo


    also ich habe in der Schwangerschaft auch alles gemacht...hatte ab der 10. woche ein BV und somit war mir recht langweilig habe also täglich neue farben auf die nägel gepinselt und meine haare hab ich mir auch gefärbt.....das einzige was ich gelassen hab war das rauchen.....


    ansonsten hab eine schöne schwangerschaft


    lg aus der sonne

    Hallo :D


    Also unsere kamen bei 36+3 waren aber noch auf der neugeborenen Station weil sie doch arg klein ware....aber MOritz ist dann 5 Tage später mit heim....und klein MIni hatte später seine OP deswegen kam er nicht sofort Heim.....


    Alles gute für Dich und Deine Zwerge

    Mein Highlight ist und bleibt: "sind die natürlich entstanden?"
    "Ne war Flugbesamung, ich war nicht dabei!"


    Mich fragte mal eine Mutter mit kleinem Kind an der Hand: "ist bestimmt anstrengend,oder?"
    Ich antwortete sehr freundlich: "Ne wieso? Ich seh doch entspannt aus! Bei ihnen vielleicht?"
    Die Dame sagte nichts mehr und ging weiter :D

    Also wir machen das auch immer so das wir 2 fertige Flaschen ( mit Milchpulver) mitnehmen und diesen Avent mitnahme Behälter und dann halt noch eine Thermoflasche mit heißen wasser und ne Flasche mit kaltem Wasser...so hab ich die Sicherheit das wenn mal was dazwischen kommt immer Essen für die Zwei dabei ist.

    Das haben wir auch so oft..... ich bin da ein bischen hartnäckig.....wir haben nen Schnuller und ne Trinklernflasche mit Wasser immer griffbereit.....so beruhigen sie sich wieder und essen bis leer ist.....bei uns muss gegessen werden es ist zu warm hier und mit Wasser ist noch nicht so viel.....aber es wird immer besser.....bleib am Ball wenn man hunger hat isst man..... sm_daumen

    was soll das denn....also nochmal....


    ich kann da auch nicht besonders viel sagen....aber ihr solltet versuchen mehr Zeit miteinaqnder zu verbringen...und er muss vielleicht ein bischen geduldiger werden.....er war auch mal Klein und da hat auch nicht alles von Anfang an funktioniert.....

    Tina: 21monate - steht oben sm_;


    Ich kann dir leider nix dazu sagen, meine sind erst 7monate und da gibt es noch nicht viel Anlass zum schimpfen - allerdings ist Papa trotzdem schon jetzt der Held _nullahnung_
    Vielleicht wirklich mal in Ruhe mit ihm reden und Ansichten, Kinderpsychologie und somit dein Wissen oder deine Intuition mit ihm teilen - das mache ich heute schon _flöt_


    allerdings ist Papa trotzdem schon jetzt der Held _nullahnung_


    Das ist bei uns genauso... mein Mann sieht die beiden auch nur am Wochenende und abends ne Stunde bevor sie ins Bett gehen....aber Papa ist der beste.....

    Diese Ausgabe habe ich mir auch gekauft und war entsetzt über diese drei Zeilen und dann groß Werbung mit den Zwillingen gemacht. Seitdem hab ich sie mir nicht mehr gekauft! Alles was ich wissen muss finde ich auch hier ohne Geld auszugeben und das Wissen was man hier von anderen bekommt ist ja nunmal lebend erprobt :D