Beiträge von hexli00

    Hallo,


    und willkommen im hafen der ehe kicher ich bin es seid 25.4.


    herzlichen glückwunsch zu den zwei mädels mir wurde das 2 mädchen auch erst in der 23 woche bestätigt ,wobei an lena ein junge verloren gegeangen ist.......eine schöne restschwangerschaft.


    LG Tanja


    Dan

    Also ich mache auch GOB mit Alnatura hab aber auch schon mit Schmelzflocken von Kölln Breie gemacht im Thermomix mit frischem Apfel und Banane die werden dann aber gekocht waren auch lecker und gut zu füttern also nix mit pampig oder so ....Ja was mich auch mal intressiertist in dem Mandelnmuß Blausäure???Ich bin mir da nicht sicher hab deshalb noch nie gekauft bzw wollte es selbst machen ????

    Hallo,


    bin heute auch ganz überrascht gewesen das ich bekommen habe ich wurde sogar angerufen weil wir es in Gutscheinen ausbezahlt bekommen so bekommt man einfach mehr ich finds klasse....echt toll.Frag auf jedenfall nach ich hab ja dieses Jahr gar nicht gearbeitet bin im Mutterschutz gewesen .

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euer Zwillinge
    habt eine schöne kennenlernzeit zusammen und genisse jede freie Minute.
    Leider kann ich zu ks nichts sagen da meine spontan geboren wurde,
    aber ich hoffe doch das es bald besser wird und ich hatte so dolle nachwehen
    und schmerzen nach der geburt und einen wahnsinns hohen blutdruck das es mir
    laufend schwindlig war sobald ich auf war .....aber es geht alles vorbei.

    Hallo,


    super wenn man das sieht wie sie nun immer mobiler werden ,meine zwei geb. am 30.01.08 sind total unterschiedlich Lena robbt seid heute zwar noch nicht wirklich bewusst aber sie kommt vorwärts und Hanna liegt da und bewegt sich auf die Seite und zurück und ab und an bekommt sie übergewicht und dreht sich aber meist bleibt der Arm drunter stecken,sie bekommt aber auch KG seit ein paar Wochen und ich denke nach den 10x ist auch gut manche brauchen einfach länger wie andere sogar bei Zwillis,kann ja nicht jeder gleich sein denk ich mir .


    Es sind ja einige um den januar/februar geborene... toll zum unterhalten und auszutauschen!!!

    Muß ich mich doch nun auch mal irgenwie zu Wort melden,


    Wir waren auch sehr überrascht wobei die SSW geplant war hab ich gleich bemerkt das ich ss bin und hab dann auch positiv getestet aber dann weil ich schon eine 5 jährige Tochter habe bis zu 8-9 Woche gewartet wg Ultraschall und dann hab ich losgeheult vor Freude/Angst einfach alles zusammen .....aber ich war dann irgendwie Schokiert ja ich stand unter Schok und mein Freund auch als ich ihm angerufen hab.
    Wir haben es dann am selben Tag unsrern Eltern erzählt die haben sich alle total gefreut und ich dann auch immer mehr und jetzt sind sie die Kostbarsten Schätze auf dieser Welt.....Ja es ist was einzigartiges und besonderes.
    Lass es Dir gut gehen und nicht verrückt machen .