Beiträge von Dezemberlie12

    Hallo...
    Ich habe meinen zoom verkauft...mit allem...


    Feste mülltüten...aufgeschnitten...paketband...und dann dhl...die kommen das sogar abholen...ich hab die sportsitze und den wagen in einem paket verschnürt...also den wagen zusammenklappen und dann die sportsitze mit der sitzfläche oben drauf...der zweite sitz andersrum ibendrauf.....und die wannen auch gegengleich...


    Sperrgut heisst die sendung...allerdings weiss ich jetzt nicht mehr wie teuer...aber guck mal auf der hp von hermes...

    Halloooo...leider hab ich keinen tip fürs reinigen...ich kenne auch das material nicht...aaaaber...wenn du ihn sauber hast...dann sprüh ihn doch mit zeltimpregnierungsspray ein...dann kannst du ihn abwaschen...und der schmutz perlt ab...mach ich mit fast allen sachen...
    (Geht bei fast allen sachen....schuhen...jacken...kinderwagen....)
    Lg nina

    Also ich stille nachts noch im schlafzimmer und meine schlafen auch noch da...aber tagsüber...wenn ich oben bin und im kizi stille stille ich auf einer mini couch aus dem i*kea...hat auch ne bettfunktion...zwar mit ultradünner matratze...aber ich dachte...nachher mal für den notfall wenn einer der frösche krank ist...die find ich super...ich hoffe du weisst welche ich meine...die ist halt mini...aber erfüllt für mich definitiv alle meine ansprüche...vielleicht ist das ja eine idee...?

    Also ich hatte/habe einiges hier...marsupi ist noch nicht geeignet.. ich würde die marsupi empfehlen schnell anzulegen und super auch für neugeborene...dann hatte ich auch ein normales tragetuch...binden war nicht das problem aber auch mir war immer zu viel stoff übrig...was ich aber hier wirklich oft nutze...und was ich wirkkich suuuuper finde ausser der marsupi...die übrigends auch mein mann öfter nutzt, ist ein ring sling... _grübelsmilie_ aber das ist wohl geschmackssache...probier einfach aus...

    Hallo simay...
    Es ist gigantisch...
    Da fällt mir wieder auf...wie gerne ich schwanger war...
    Ich hab meine zwerge in der 17.ssw gemerkt...und auch wie schmetterlinge im bauch...allerdings hatte ich einen eher gemerkt als den anderen...weil der eine vorderwandplazenta hatte...
    Speicher dieses gefühl...tief in deinem herz...
    Mir fehlt mein dicker bauch...auch wenn ich die zwei mäuse rund und gesund vor mir liegen habe...es geht einfach alles viel zu schnell...
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne ss...und eine tolle geburt deiner bauchmäuse...
    LG nina

    HALLO...BRÄUCHTE MAL HILFE...HAB MIR BEI BABY W*ALZ IM ONLINE SHOP EINEN DREIRAD JOGGER BESTELLT...HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DEM TEIL?? SO AUF DEN ERSTEN EINDRUCK FINDE ICH IHN GANZBGUT...BISSCHEN SCHWER...ABER DARAN SOLLS NITT LIEGEN...
    Kann jemand was über einen längeren einsatz bzw gefahrene kilometer sagen???
    Danke nina

    Hallo! Ich habe dir auch in deinem anderen thread geantwortet...und kann hier nur das selbe sagen!!


    Hör auf zu googeln!!!


    Meine kamen bei 36+4...hatten 2400 und 2200...ebenfalls durch notks...und weisst du was...sie hatten keinerlei anpassungsprobleme...beide waren wohlauf...nicht trinkschwach...und haben sogar nur mit mumi...bei NICHTS abgenommen nach der geburt...sondern direkt angefangen zuzunehmen...also...alles kann nichts muss...auch der kswr wirklich garnicht schlimm...meine babys waren die ganze zeit bei mir...und mein mann auch...
    Wirklich...ich kann dir nur empfehlen...schnapp dir einen doc...dem du vertraust...und dann red mit dem über deine ängste...und 33+ ist schon eine suuuuper zeit...und die gewichte sind ebenfalls spitze...such dich mal hier durch...wann hier leute entbinden...und nach ein paar kleinen startschwierigkeiten gesunde mäuse mit nach hause nehmen...und nur weil ein baby auf den mm drückt...das heisst doch noch garnichts...
    ALLES KANN...NICHTS MUSS...
    _daumdrück_

    Hallo!!
    Also gaaaaaaanz DRINGEND aufhören zu googlen...wirklich...


    Und dann...mach dir keine sorgen...da du den virus virher schon hattest...hast du bereits antikörper gebildet...eine Neu infektion in der schwangerschaft wäre viel gefährlicher...ein ausbruch der krankheit wird übrigends durch stress beeinflusst...und ich glaube man sagt was von 2% gefahr für die kinder bei erkrankung...alsooooooo...
    Jetzt bleib ruhig...und warte erstmal die neuen ergebnisse ab...mach dich nicht verrückt...das bringt dir und deinen zwergen null!!
    Ich drücke dir die daumen für ein gutes ergebniss!!
    Lg Janina ;) _troest_

    Da frag ich mich doch...was das für eine Freundin ist...??
    Ich stille zwar erst 13 wochen aber auch voll...kann mich den anderen nur anschliessen...hebamme suchen die stillen unterstützt...bereite dich ein bisschen vor...und dann lass es auf dich/euch zukommen...NUR kein stress machen...und du musst dich dabei wohl fühlen...ich glaube das ist das A UND O.
    Ich wünsche dir eine tolle stillerfahrung...und eine andere freundin... _schäm_

    Also ich hab die ersten vier monate 5 kg zugenommen...aber ganz ehrlich...ich gehörte zu den frauen die einfach mal froh waren ungezügelt was zu essen...man ist ja schliessloch schwanger...und dann auch noch mit zwei babys...;-)
    Ich habe mich immer gesund und ausgewogen ernährt...danach hab ich allerdings selbst die reissleine gezogen...ichwr einmal wö schwimmen. Ich habe bei 1,76 und 68 kg angefangen...und habe mit 85 kg aufgehört...zum schluss ebenfalls auch mit wassereinlagerungen...jetzt...fast 12 wochen nach der entbindung ist alles wieder weg...und sogar zusätzliche nervende kilos vor der ss schwinden langsam.
    Mein Traumgewicht sind 65 kilo...und ich denke...die werde ich in circa 8 wochen haben...


    ABER: Egal wieviel man zunimmt...man sollte sich wohl fühlen...und...am ende einer ss zwei hesunde babys im arm halten...
    PS: Was würde ich tun für eine solche Schwiegermutter...hatte gerade heute wieder das "vergnügen" mit meiner...die die kinder nach 8 wochen das erste mal wieder gesehen hat...(obwohl sie nur 10 km entfernt wohnt).Und dann sich allen ernstes beschwert das die Babys weinen bei ihr auf dem arm...tztztztzzzz.. :evil:

    Hallo...ich schliess mich meiner vorrednerin mal an...beiss dich die letzten tage nich durch...ist doch jetzz wirkloch nicht mehr lange...und jeder geschaffte tag ist auch jetzt am schluss ein wichtiger tag für die babys...
    Desto schneller kannst du nachher nach hause und desto einfacher ist der start für die babys...du schaffst das noch...
    Ich wünsche dir eine angenehme geburt...und gesunde vizale kleine zwerge...und all die strapazen...lass es dir gesagt sein...vergisst du beim ersten anblick deiner babys...
    Lg Nina