Beiträge von tina1811

    Hallo Karina,


    ja genau das ist es! Einfach super das Ding! Es sieht zwar zum schießen aus, wenn man es sich umschnallt, so ungefähr wie ein Eisverkäufer oder Hot Dog Verkäufer aber es ist super! sm_lachen1


    Leider konnte ich mir meine Farbe nicht wirklich aussuchen, mein Mann hat es mir bestellt, als ich fix und fertig im Bettchen lag und geschlafen habe, habe zwei Mädels und ein blaues Kissen, aber eigentlich war mir das jetzt auch egal, Hauptsache ich konnte gut stillen.
    Also erstmal viel spaß beim Nestbau _girlie_1_ und liebe Grüße

    Huhuuuu Nina,


    wenn ich das so lese, kommt mir einiges sehr bekannt vor! Wir wollten auch unbedingt nochmal Nachwuchs haben und dann hat es Monatelang nicht geklappt. Dann sagte mir der Arzt bereits in der 6ssw das es zwei Fruchthöhlen sind. (Einen Termin später, sah man sogar drei aber die dritte hat es letzlich nicht geschafft 8_h )
    Ich war jetzt gar nicht so geschockt, im Gegenteil, hab mich schon sehr gefreut! Zum Ende der Ss aber fragte ich mich auch, ob ich das alles schaffen werde und vorallem wie. Mein Mann ist Soldat und nur am We da und ich habe ja noch zwei andere Kids _wswsw_ . Zwei Wochen nach der Entbindung war ich mit allem alleine, weil mein Mann wieder zum Dienst musste!! Ich hab keine Haushalthilfe bekommen _platz_ ! Die ersten Wochen waren schwer, da will ich gar nichts schön reden. Ich mußte einfach alles von vorne bis hinten durchstrukturieren. Bei uns läuft (fast) alles nach Plan. Ich habe auch viel dazu lernen müssen! Meine Wohnung war immer tip top und jetzt? Sauber ist sie immer aber Tagsüber liegt alles rum _flöt_
    Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, das alles gut wird und das es so wunderbar ist Zwillinge zu haben, ich liebe es. Die bis jetzt schweren Zeiten sind bei dem Gedanken völlig vergessen, denn es gibt so unbeschreiblich schöne Momente mit Zwillingen _herzi_ _herzi_ _herzi_ _herzi_
    Wenn man nur möchte, schafft man alles! Du darfst nur den Mut nicht verlieren!!
    Und wenn du nicht stillen möchtest, dann laß es doch lieber, Hauptsache du fühlst dich wohl! Wobei ich es als viel einfacher empfinde! Ich stille heute noch (meine beiden sind 9 Monate) meist tandem. Die ersten Monate habe ich nur tandem gestillt und es funktioniert super! Vorallem musste ich nur Windeln einpacken, den Rest hatte ich dabei! (Feuchttücher benutze ich erst seit ca. 2 Monaten, vorher habe ich die kleinen Kaffeböhnchen immer unter den Wasserhahn gehalten sm_B ) Ich drück dich ganz doll und freu dich, das du Zwillinge bekommst!!!!
    Ich hab meine übrigens spontan entbunden OHNE Pda 8_h und hab es überlebt _mccool_
    Viele liebe Grüße Tina

    Guten Morgen,


    hahaha, ja ich weiß genau, was du meinst! Wir wollten auch nur noch ein Nachzügler und dann waren es zwei. Eigentlich waren drei Fruchthöhlen da, aber eine ist dann doch leer geblieben sm_cheer . Ja in die "Assiecke" wird man schnell abgestellt. Leider! Aber da steh ich drüber _mccool_ freu mich immer, wenn ich jemanden aus seinem klischee denken rausholen kann sm_B
    Aber trotzdem, auch von mir ein großen _respekt_


    schönen Tag euch und liebe Grüße

    Ich merke es besonders an den Kosten, die sind echt hoch! Ich mache viele Kurse wie Pekip, Babyschwimmen und Musikgruppe um raus zu kommen und überall muß ich das doppelte zahlen _noway_
    Geschweige denn von den Klamotten und die Windeln...
    Ich habe mir einen Zwillingsbuggy von Herlag angeschafft und er ist sooooo SUPER! Der passt in jeden Kofferraum sm_daumen(und wir haben einen kleinen) somit mußte ich nicht mehr beide Babyschalen schleppen, ging ja auch irgendwann nicht mehr _bsssssss_ und ich wurde aufeinmal recht flexibel, also so einigermaßen!!!

    wir haben auch my brest friends und es ist suuuuper, stille meine beiden jetzt schon 9,5 Monate damit tandem _girlie_1_ um ein runterkullern zu verhindern, hatten wir die idee einen gurt um das eine Baby und Kissen zu schnallen, damit man die andere schnell rauf holen kann! Also erst, wenn sie etwas älter sind _ideesmilie_

    oh, hast du denn keinen, der statt deinem Mann bei dir bleiben kann? Mutter oder Schwiegermutter? nimm aufjedenfall das Familienzimmer, ob du jemanden hast oder nicht, du musst dafür ja nichts extra zahlen!! sm_;
    Kann deine kleine Tochter nicht bei jemandem unterkommen?
    So ganz allein ist es mit Zwillis doch schwierig, also bei mir war es so, wusste ja nicht was auf mich zukommt (wie glaub ich kaum jemand hier) und ich war sehr froh, mein Mann nachts bei mir zu haben, der eine kleine nehmen konnte, während ich die andere habe! Wir konnten allerdings auch nach drei Tagen alle nach hause!
    Ich drück dir die Daumen, das du was organisiert bekommst und das alles gut läuft!

    Huhuuu,


    ich kann dir auch das St. Joseph wärmstens empfehlen!! Ich hab alle meine Kinder dort bekommen (4 sm_B ) und es stimmt, als Zwillingseltern bekommt ihr ein Familienzimmer! Die Schwestern sind alle sehr nett und stehen dir helfend zur Hand, wenn du Probleme beim stillen oder sonstiges hast!! Auch die Hebammen und vorallem auch die Ärzte sind sehr nett und ich habe mich dort jedes mal super gut aufgehoben gefühlt!!
    Viele liebe Grüüüße sm_zwillinge_gut

    mir kommen die Tränen, wenn ich eure Beiträge alle lese und ich kann mich euch nur anschließen!!


    Es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht überglücklich bin, Zwillinge bekommen zu haben! Es ist so wunderbar, es ist ein Geschenk Gottes und ich danke ihm dafür, das ich dieses Glück haben darf _herzi_ _herzi_ _mmmhro_

    Hallo :)


    wir sind das erste mal mit unseren Zwergen weggefahren, da waren sie 5 Monate und das zweite mal, da waren sie 7,5 Monate. Ich habe 7 Monate voll gestillt, alle 2 stunden auch nachts 8_h . Im nachhinein war alles doch ganz easy mit dem Urlaub und ich würde es immer wieder so machen!