Beiträge von TwinMucki

    Hallo Mädels,
    Ich glaube nach der Spam Attacke fehlen ein paar Beiträge.
    Ich hab in meinem Kalender stehen, dass am Donnerstag wieder Treffen ist. Stimmt das?
    Zeitlich schauts ganz gut bei mir aus, ich weiss nur nicht wie die Muckels drauf sind. Wir haben am Mittwoch Abend unsere letzte Impfung (endlich) und dann sind sie immer 1-2 Tage super knatschig drauf. Vielleicht komm ich dann evtl. ohne Kids.
    Wie schauts bei Euch aus?
    Liebe Grüße

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich hab ja letztes Mal schon gesagt, dass wir heuer nicht mehr dabei sind wg. Firmenweihnachtsfeier und Großelternbesuch.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und Marika alles Gute. Hab leider auch 2 Rotznasen hier, hoffentlich werden sie bis Do wieder gesund, wenn wir feiern wollen.


    Liebe Grüße


    PS: Sarah, Du kannst gerne den 3. Schlüssel nehmen, falls sonst niemand zum Absperren da ist, gehen wir halt früher. Ich bin halt meist net ganz so pünktlich, deswegen würde ich lieber darauf verzichten. :)

    Hallo Lisa,
    Wir haben den Wagen auch noch zu verkaufen. Wenn Du willst schick ich Dir gerne Bilder per PN.
    Wir hatten ihn nur als Oma-Wagen, weil er 1 cm zu breit für unseren Aufzug war. Durch Türen sind wir gut gekommen und auch sonst war ich super zufrieden mit dem Wagen, die Federung und der Fahrkomfort sind super, viel besser als beim Donkey, aber der eine cm hats bei uns halt ausgemacht.
    Liebe Grüße

    Hallo,
    Ich finde es sehr traurig, dass es soviele Omas und Opas gibt, die kein Interesse an ihren süßen Enkeln haben.
    Gott sei Dank ist es bei uns nicht so. Meine Eltern wohnen zwar 100 km entfernt, kommen aber mindestens 1-2 mal im Monat, manchmal sogar öfters, je nachdem wie meine Mama arbeiten muss. Sie genießen die Zeit mit den Muckels total, da sie, als mein Bruder und ich noch klein waren, leider tagsüber nicht so viel Zeit für uns hatten, da sie selbständig waren. Wir waren als Kind oft bei Oma, Opa und der Patentante. Ich fahre auch so ca. alle 2 Montate für 2 Wochen zu ihnen, das ist Erholung pur für mich.
    Meine Schwiegereltern wohnen 20 min. von uns entfernt und kommen mehrmals die Woche, um mit den Twins spazieren zu gehen oder wenn ich Großeinkauf machen muss, bringe ich sie zu ihnen und sie werden mir später wiedergebracht (Luxus pur..)
    Ich bin sehr froh darüber, dass die Großeltern viel Zeit mit den Kleinen verbringen können, da ich auch viel bei meinen Großeltern war und die Zeit immer genossen habe.
    Liebe Grüße

    Hallo Sabrina,
    Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe meine erste Tochter leider auch in der 29.SSW verloren und sie war auch schon ein paar Tage tot in meinem Bauch bis wir es gemerkt haben.
    Die Zwillingsschwangerschaft war für mich psychisch auch nicht leicht, ich hatte immer Angst wenn was gezwickt hat oder unnormal war. Ich war von Anfang an 14 tägig zur Kontrolle, sonst wäre ich durchgedreht.
    Ich hatte auch Pickel und gerade zu Beginn starke Übelkeit. Mir wurde immer gesagt, das ist ein Indiz für eine stabile Schwangerschaft und einen Jungen (ich habe ein Pärchen).
    Ich wünsche Dir Alles Gute für Deine SS. Du kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn dir danach ist.
    Liebe Grüße

    Aaaaaahhhh, ich könnte mich in den Hintern beissen. Ich wollte am Donnerstag auch unbedingt mal wieder kommen und was seh ich in meinem Kalender: einen Termin beim Augenarzt, den ich schon vor 3 Monaten ausgemacht habe, weil da so lange Wartezeiten sind.
    Ich muss also leider wieder passen, schade, ich hatte mich schon so gefreut. Ich hab jetzt in meinem Kalender einen Wiederholungstermin für Donnerstag nachmittag eingestellt, damit mir sowas nimmer passiert.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße

    Ich hab eine Pink Lining Twin Tasche, die ich über den kompletten Bügel häne und zwar genauso weit eingestellt wie nötig. Das hält und rutscht nicht.
    Ich hab auch schon Haken mit Klettverschluss befestigt, aber da nervt mich das Gebaumel. Aber beide Varianten halten gut.
    Ich nutze übrigens dm Regenverdecke, die sind nicht so groß wie die original Bugaboo und dann geht unten auch noch gut was rein.
    Liebe Grüße

    Wie lustig. Ich bin grad in Eichstätt bei meinen Eltern, wohne aber normalerweise in München. :)
    In Bergham ist ein schöner Wildpark mit Streichelzoo etc. oder der Tierpark Hellabrunn. Bäder gibt es viele schöne, einfach mal googeln.
    In Grünwald gibts nen Indoorspielplatz, ich weiss nur nicht mehr wie der heißt.
    Ansonsten bei schönem Wetter englischer Garten oder Hirschgarten mit vielen Spielplätzen....
    Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Treffen

    Für mich wird 15 Uhr schon knapp, da meine bis 14/14.30 Uhr schlafen.
    Sabine: fährst du mit dem Auto?
    Ich bin vom Westfriedhof aus 5 Stationen Bus gefahren, das ging ohne Probleme, wir waren in 30 Minuten daheim, das schafft man doch mit dem Auto nicht, oder?
    Also vor 15 Uhr schauts bei mir eher schlecht aus.
    Liebe Grüße

    Hallo Janina,
    Mir gings auch so wie Pikante. Ich habe über 15 Monate lang beide nachts mehrmals gefüttert, obwohl sie tagsüber gut gegessen haben. Seit Anfang September wollten sie von heute auf morgen keine Nachtflasche mehr und seit Ende September schlafen sie fast durch. Ab und zu mal wird der Schnuller verlangt, aber danach sofort weitergeschlafen, leider meist nur bis 5.30 oder 6 Uhr, aber immerhin kann ich ab und zu mal wieder länger als 3-4 Stunden am Stück schlafen, nachdem dies 16 Monate nicht möglich war.
    Toi toi toi und liebe Grüße

    Hallo,
    Ich wünsche Euch heute ganz viel Spaß.


    Wir bekommen um 15 Uhr auch noch Besuch von Zwillingen, die fast genauso alt sind wie meine. Ich mach sozusagen einen Filialtreff von euch in Eichstätt auf, hihi :)


    Heida: alles Gute zum 2. Geburtstag an M. und K. und eine tolle Geburtstgsfeier.


    Ich hoffe wir sehn uns in 2 Wochen wieder.


    Liebe Grüße

    Wir haben auch den Donkey, wo man die Räder festmachen kann, aber das mache ich nur im Tiefschnee.
    Wie oben schon geschrieben, wiegt ein Zwillingswagen mit Inhalt locker 40-50 kg und den bei jeder Kurve runterdrücken, wäre mir zu schwer.
    Falls du gebrauchte Donkeys suchst, geh doch in die Facebook Gruppe "alles rund um den Bugaoo", da werden oft welche verkauft. Die Mädels dort sind seriöser als die ebay Kleinanzeigen, wo 90% der Donkeys Fakes sind.
    Ich würde meinen nicht mehr missen wollen. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass der Donkey mit MaxiCosis oben drauf ca. 90 cm breit ist und man nicht mehr durch jede Türe kommt, aber die Schalen sind halt leider so breit.
    Liebe Grüße

    Hallo,
    Uups, zuerst sah es so aus, dass wir viele werden und jetzt wars doch nur ne kleine Runde, oder? Ich hoffe ihr hatte Spaß.
    Zahnarzt war bis auf 30 Minuten Warten halb so schlimm, er hat nicht gebohrt, ich hatte mir wahrscheinlich mit dem Zwischenraumbürstchen nur das Zahnfleisch ein wenig verletzt und es hat sich leicht entzündet. Er hat ein bisserl geputzt und was draufgeschmiert, ich merk schon nix mehr. Das wäre wahrscheinlich von selbst wieder weggegangen, aber ich bin halt so ein Schisser.
    Meine haben auch öfters Schnupfen, momentan läuft die Nase auch wieder ein bisserl, aber ich denke ich kann auch ganz gut einschätzen, obs ansteckend ist oder nicht. Habt ihr darübr gesprochen?
    Liebe Grüße

    Hallo Mädels,
    Ich muss leider für heute absagen. Ich hab seit gestern Abend leichtes Zahnweh, nicht schlimm und ohne Tabletten aushaltbar, aber ich hab Angst, dass es genau am WE schlimmer wird. Ich hab grad beim Zahnarzt angerufen und einen Termin genau um 15 Uhr bekommen, wann anders ging net, grrrr.
    Wenns nicht so lange dauert, komm ich noch ohne Kids vorbei, die sind bei Oma und Opa, wenn ich die noch holen müsste, wirds definitiv zu spät.
    Euch allen viel Spaß, am 24.10. bin ich definitiv nicht da, da wir wieder bei meinen Eltern sind, aber ab November sind wir dann wieder dabei.
    Liebe Grüße und sorry, hatte mich schon so gefreut.