Beiträge von ramemutz

    hallöchen,


    erstmal vielen herzlichen dank an alle die mir ernsthaft geantwortet haben
    und mir weitergeholfen haben.freut mich das es hier doch ein paar leute gibt die daran
    glauben und es sogar gemacht haben...


    ich werde es ausprobieren und ja, ich werde meinen kindern die haare rasieren...
    jetzt können sich einige wieder tierisch darüber aufregen,werde es aber trotzdem tun.
    vielleicht rasier ich ja noch ein ohr ab oder so, mal sehn.(kleiner scherz zum extra aufregen).
    tut mir echt leid, ich versteh aber das problem von manchen postern nicht,probierts doch erst mal aus
    bevor ihr über mich herfällt, übrigens kann ich nicht "schneiden"schreiben wenn ich die haare rasieren will
    sie haben ja nur bissl flaum, wie soll ich da was schneiden....


    einige hier sollten sich mal über unsere erde gedanken machen und mal recherchieren was (wissenschaftlich bewiesen) der mond für eine kraft hat, wie schon jemand geschrieben hat, er bewegt zb. sogar weltmeere


    wie bereits schon geschrieben, danke an alle die meiner meinung sind und mir ernsthaft geantwortet haben

    danke cowgirl...


    ganz normal find ich das ja hier nicht.
    ich hab nicht vor meine kinder zu misshandeln,
    ich möchte ihnen keine arme oder beine abschneiden,
    ES GEHT HIER UM HAARE.
    ausserdem wollte ich nicht eure meinung wissen sondern die frage war wer sich mit dem mondkalender auskennt.
    habt ihr euch eure haare noch nie geschnitten ???????

    hallöchen,
    ich weiss, viele glauben nicht daran, würde es trotzdem gerne ausprobieren...
    kann mir jemand sagen wann man nach dem mondkalender die haare rasieren muss damit die dicker werden ?
    ich schnall das irgendwie nicht, bei vollmond, abnehmender mond....
    wenn sich da jemand auskennt und mir einen tip geben kann wäre echt super....

    hallöchen,
    kennt jemand von euch den crooser zwillingsfahrradanhänger ?
    wir überlegen ob wir den kaufen sollen.
    kommt mir nur komisch vor das der "nur" 400 euro kostet.
    hat jemand erfahrung damit ?
    erstmal vielen dank für eure antworten...

    hallöchen,


    ich kann mich irgendwie nicht entscheiden was bessser sein soll...
    hat jemand einen tipp für mich ?
    der holzbügel soll wohl etwas grösser (weiter) sein, sodass die kiddies rumrutschen...
    das babyset soll wohl etwas klein sein...
    keine ahnung ob das so ist, kann mir jemand weiter helfen ???


    vielen lieben dank...

    kennt jemand einen zwillings buggy wo die kinder zur mama schauen können ???
    wir haben den tfk, da geht das ja leider nicht, is doch doof oder ?

    hey,


    gestern war meine hebi da,


    wir unterhielten uns über den stress im ersten babyjahr und wie sich die partnerschaft


    dadurch verändert(meine zwillis sind erst 2 wochen alt).....


    auf jeden fall sagte sie mir das es nachgewiesen ist, das 30 prozent aller ehen im ersten babyjahr


    geschieden werden.


    irgendwie macht mir das echt angst, mein mann ist kommt jetzt schon an seine grenzen oder er muss sich


    halt erstmal an die neue situation gewöhnen.


    mich würde mal eure meinung dazu interessieren.......

    mich würde mal interessieren ob jemad von euch spontan entbunden hat
    ohne vorher ein geburtsvorbereitungskurs zu machen ???


    is der so wichtig ?
    ich hab echt keine lust auf sowas, denke mal da kommt man auch so durch, oder ???


    hat jemand erfahrung ?