Beiträge von 1983uei

    Ich hatte im September 2007 einen Kaiserschnitt wegen BEL. Bin jetzt mit Zwillingen schwanger und mir wurde von Anfang an auch zu einem KS geraten, weil die Gefahr einer narbenruptur vorallem bei Zwillingen sehr hoch ist, weil eben alles noch viel ausgedehnter... Zuerst wurde die 38. Woche anberaumt, dann ca. in der 27. Woche waren wir bei Woche 37. weil die beiden ziemlich groß sind... Und beim letzten Termin in der 31. Woche haben meine Ärztin und ich mal 36+5 fixiert... Bin echt schon sehr gespannt... Ich hoffe wir drei halten noch so lange durch.... Ich hoffe auch, dass die beiden dann "keine" Hilfe mehr brauchen... Aber Zweifel habe ich natürlich auch, ob man nicht bis in die 37. Woche warten sollte....

    Ja genau... So meine ich das eh... Mehr oder weniger... 24. Woche ist ja auch schon ziemlich weit, denke da wird einem auch bei einer Einlingsschwangerschaft vom Fliegen abgeraten...
    Gibt ja auch ohne Flieger schöne Destinationen... Schönes Wellnesshotel, oder Therme... Wobei da die Meinungen ja auch weit auseinander gehen...


    Wir waren im Jänner (18 ssw) einen wunderschönen Thermenurlaub...

    Hallöchen und herzlich Willkommen!
    Schön, dass es so gut geht!
    Ich würde mich aber nicht trauen in den Urlaub zu fliegen...
    Wohin wollt ihr?

    Für mich ist es diese Woche beschwerlich geworden... die beiden liegen übereinander... und ich bin 177 cm groß...
    habe jetzt ca. 15 kg zugekommen... der obere drückt ziemlich auf meine Rippen... kann schwer atmen und habe ganz schlimmes Sodbrennen... kann in der Nacht kaum schalfen... weiß nicht wie...
    Aber ich MUSS noch 5 Wochen aushalten... sm_baby_klatschen

    Also ich sehe auch nur eines... das zweit wäre ja außerhalb der Fruchthöhle... so wie finchen schon erwähnt hat...
    _herzi_ alles gute für deine Schwangerschaft....

    Ja anscheinend ist das gar nicht so selten...
    Ich habe jetzt ein Ätherisches Öl von Young Living in meinem Diffuser und zwar Peace and Calming und das scheint anscheinend zu helfen... Ich kann besser schlafen und auch die Unruhe auf der Couch ist besser, wenn ich das drinnen habe... Ist es ganz schlimm Schmiere ich es mir auf die Fußsohlen.

    Super Super danke für die Antworten!
    "Beruhigt" mich schon mal sehr, dass das doch sehr bekannt ist...
    Die Gobuli werde ich mir auf jeden Fall besorgen... Auch das mit der Tischkante werde ich versuchen!
    Danke!!!

    So jetzt habe ich schon wieder eine Frage... Kennt das jemand von euch:
    Sobald ich mich ausruhen will, also auf die Couch lege... Habe ich das Bedürfnis wieder aufzustehen... Ich kann nicht ruhig und entspannt liegen. Muss die ganze Zeit meine Beine hin und her bewegen... Ganz schlimm ist es beim Abendlichen Fernsehen und vor dem Einschlafen...


    Kennt das jemand?

    Danke für euere Antworten...
    Meine FA hat mir auch geraten mehr Ruhe zu geben, viel zu trinken und eben das Eisenpäperat... wobei sie gesagt hat es dauerd sehr lange bis die Eisenspeicher wieder aufgefüllt sind...
    Seitenlage schlafe... ist leider so eine Sache... wenn ich links liege tritt er mich, weil er Kopfstehen muss und rechts tritt sie weil sie Kopfstehen muss... sie liegen leider beide etwas umständlich... aber ich werde es schon schaffen...
    _bsssssss_

    Hallo!


    Vielleicht kennt das jemand... Mir ist seit gestern Dauerschwindlig...
    Auch wenn ich liege... Oder vorallem, wenn ich liege...
    Leide auch unter schwerem Eisenmangel... Könnte es damit Zusammenhängen? Mittwoch habe ich wieder FA Termin... Hoffentlich wird es wieder besser...
    Lg

    Hallo!


    Schön, dass es den zwei jetzt gut geht...
    Dachte aber auch, dass am ehesten Herzfehler beim Organscreening erkannt werden... Aber naja... Wenn dann alles gut geht passt es ja auch...


    Irgendwie hofft man für die Zwerge, dass man durchhält so lange es geht... Aber für mich wünschte ich es wäre schon vorbei... _schäm_
    Lg

    Also ich denke ich werde den von Meleda ausprobieren...
    bei knappen 15 Euro... ist das noch zu verkraften, wenn er nicht zu 100 % hilfreich ist...
    welche Größe habt ihr da genommen...
    ich habe normal 42
    die Frage ist nun... nehme ich lieber 44-46 bei dem Gürtel?!?! Obwohl er ja eng anliegen sollte...

    Danke für eure Antworten...


    da ich ich wenig esoterisch angehaucht bin... _bsssssss_ ist ja nicht so ganz jedermanns Sache... habe ich gestern einen Seite zum thema Numerologie entdeckt...
    http://www.foren4all.de/Numerologie/testit/
    Ich meine fix ist natürlich noch immer nix... wird es wahrscheinlich auch erst sein, wenn die zwei da sind... aber Ronja und Nils... inkl. unserem Nachnamen ergibt ein "schönes" Bild... _herzi_ aber mal abwarten... vielleicht ändere ich meine Meinung in den letzten 14 Wochen noch 1, 2, 3... mal _schäm_