Beiträge von Novy

    Wir hatten einen von Bluebird und waren damit sehr zufrieden, da er vom Preis und unserem Einsatz, eher kurze Strecken, genau richtig war. Heute ist er sogar noch im Sommer im Einsatz, wenn wir in's Schwimmbad mit dem Fahrrad fahren, da kommt die große Badetasche rein.

    sm_;


    Wir hatten vor einiger Zeit, glaube das ist schon zwei oder sogar drei Jahre her, das Wort Ribelreiber was unser Sohn immer wieder sagte und wir wussten bis gestern nicht was es eigentlich heißen soll. Gestern sind wir zufällig darauf zu sprechen gekommen und da sagte er das er damit den Kugelschreiber meinte.
    Aha _ideesmilie_ sm_lachen1 .

    Hallo,
    wir hatten zum Schluß die Windelhosen von Lidl und trotz großer Pipimenge blieb alles trocken.
    Wenn es nach der Bequemlichkeit ginge, würde mein Sohn heute noch Nachts die Windelhosen tragen _bsssssss_ .

    Hallo,


    unsere Zwillinge haben von Anfang an ein eigenes Zimmer. Das war von uns so nicht von vornherein gewollt/ geplant gewesen. Aber da sie sehr unterschiedlich sind und auch einen anderen Einschlafrythmus haben, hat jeder sein eigenes Zimmer bekommen. Sie haben ein gemeinsames Spielezimmer in dem sie oft zusammen spielen, alle drei Zimmer sind auf einer Etage.
    Da wir in einem Haus wohnen, hatten wir auch die Möglichkeit dazu.


    Wenn Deine Jung's sich gut verstehen und eine Trennung von beiden nicht gewünscht ist, würde ich es auch so belassen und genießen das sie sich so gut verstehen.
    Falls später jeder seinen eigenen Bereich haben möchte, wäre es vielleicht eine Möglichkeit mit Raumteilern die Bereiche abzugrenzen?

    Kann das nur bestätigen was Pamuze und Barbastella über den Tolino schrieben.
    Wenn ich mehrere ebooks von verschiedenen Autoren downloade, habe ich das Smartphone daneben um nach dem genauen Titel und Autor zu suchen, weil es mit dem Tolino einfach keinen Spaß macht über die Suchfunktion zu gehen, weil er eeeeewig braucht und der Bildaufbau manchmal dann erst streifig ist und dann nochmal neu aufbaut.
    Denke daher auch nicht das deine Tochter mit dem Tolino surfen wird sm_; .

    Also wenn in unserem Kindergarten ein Läusefall bekannt wurde hieß es auf dem Aushang immet das lange Haare zu einem Zopf gebunden werden sollen. So aussergewöhnlich ist das daher nicht.

    Bei uns ist das mit 6Jahren leider immernoch so _bsssssss_ . Ein Patentrezept habe ich daher nicht.Was sie seit neustem machen ist das sie Verhandeln, meist mein Sohn besser als meine Tochter. Also z.B 'Wenn ich das Spielzeug bekomme, bekommst dafür das andere.' Oft ist es dann aber so das er sich einige Minuten später da gaaaar nicht mehr dran erinnern kann und der Streit bricht los, weil er eine leere Versprechung gemacht hat, aber er sein Wunschspielzeug bereits hat. Es wird nicht besser, nur anders.


    Seit Jahren rede ich mir den Mund fusselig und bin am Streit schlichten und hoffe das es irgendwann besser wird.
    Wir haben auch schon alles mögliche versucht, zu trennen und das wir am WE getrennte Unternehmungen machen, ein Kind bei den Großeltern für einen Tag und es ist wie bei euch. Mit einem läuft alles wunderbar, aber beide zusammen ist ein Graus.


    Ich wünsche euch allen viel Kraft und gute Nerven _mmmh_ _mmmh_ _mmmh_ .

    Unsere Dreijährige beim Betrachten der Familienfotos.: "Mama deine Oma und dein Opa sind schon ausgestorben."

    Oh auch nicht schlecht _hrh_ .


    Meine Tochter heute: 'Wie sind die ersten Menschen auf die Welt gekommen?'
    Sie war mit meiner Antwort die ich ihr gab nicht zufrieden und sagte Du musst das aber wissen, Du hast da schon gelebt. _grübelsmilie_

    Hallo,


    wir haben den Cybex Pallas 2 fix ( 9 - 36kg) und sind sehr zufrieden damit. Den haben wir allerdings auch schon vier Jahre und ich bin nicht auf dem aktuellen Stand was es mittlerweile an Autositzen noch gibt.


    Viel Erfolg.

    Wir hatten den Krabbelpark maxximo in unserem Wohnzimmer und ich hatte ihn mit mehreren Turnmatten ausgelegt und darauf Krabbeldecke und große Handtücher. Die haben sich auch immer verknuddelt, erinnere ich mich gerade zurück _bsssssss_ .


    Sie hatten Platz darin und könnten nicht abhauen.