Beiträge von _Diamond_

    Ich denke das mit der freude kommt noch spätestens beim nächsten Termin .


    Bei uns war ja garkein Baby geplant (erstmal) Hab 3 Töchter von 6J. 5J. und 2jahren .
    Als ich 1 mal beim US war , war nur 1 Baby zu sehen . Und 2 wochen später waren es 2 :D .
    Meine FÄ war geschockt hhhhhhhhhh . Ich auch aber Positiv . Konnt es net fassen was für ein Glück ich bekam .
    War super aufgeregt . Und habe mich tierisch gefreut .

    Ich nehme Centrum Materna + dha finde die super habe die bei den anderen Kindern auch genomm .


    Denke wenn man seh mal vergisst ist es net schlimm . Ich tu seh immer gut sichtbar irgendwo hinstellen wo ich halt immer dran vorbei muss. Wenn man von selber net so viel Fisch , fleisch , Obst , Gemüse ist finde ich das sehr wichtig . Besonders zu anfang der ss .

    Glückwunsch zur SS . Na dass nen ich mal ein Zufall . erst Eineiige dann zweieiige .
    Mach dir net so viele Gedanken , finde eh dass die Ärzte viel zu viel Panik machen .
    Wünsche dir alles Gute . Drück dir die Daumen dass alles gut bleibt .

    6.ssw ist ja echt früh , überhaupt was zu sehen . Denke wenn ein zweites baby vorhanden ist , dann wirst du es beim nächsten Termin auf jeden Fall sehen . Viel Glück .

    Bei mir war ich in der 6.ssw , dass erste mal beim FA , da ich Positiv getestet habe und natürlich drüber war .
    Es war eine Fruchtblase zu sehen und ein Embryo mit Herzschlag .
    Dann war ich in der 8.ssw zum nächsten US Termin . Meine FÄ schallte und Ihr Blick , hatte gedacht ok , jetzt ists vorbei irgendwas stimmt net . Sie schaute mich entsetzt an und sagte Frau Chahrour , ich sehe zwei Babys o_O mein Herz ist fast stehen geblieben . Im Leben hätt ich nie damit gerechnet . Ich fragte Sie sind Sie sich sicher und da sah ich beide schon :DD
    Voralem 2 wochen zu vor war 1 FH und ein baby zu sehn . 2 wochen später 1 FH und zwei baby´s :DD

    Ich würde sagen am einfachsten ist , wenn die kleinen mit im Schlafzimmer schlafen . Und dann kannste Sie ja in deinem Bett stillen . Ich hab anfangs son Beistell Bettchen gehabt , was man ans Elternbett macht . Ja dann wenn die klein Hunger hatten konnte man Sie zu sich rüber ziehen , ohne auf zu stehen .

    Bin auch der Meinung , dass du da Nein sagen sollst .
    Das die Familie deines Manens nicht selbst drauf kommt , dass du nach der Geburt , selbst ruhe brauchst und dich in der Rolle mit twins einfinden musst .
    mhhh


    Hoffe du kriegst dass noch geregelt .

    Mir ist dass vor paar Wochen passiert .
    Als ich noch so doll mit Übelkeit zu kämpfen hatte .
    War mit meiner Tochter unterwegs zur FÄ .
    Im Bus wurde mir schlecht , es war warm , weil der Busfahrer die Heizung an hatte , obwohls garnet kalt war .
    Der Bus war soo volllll , musste stehen . 2 Haltestellen bevor ich austeigen musste hielt ich es nicht mehr aus . Mir war warm ich atmete ganz schnel und mir war schlecht . Als die Tür auf ging ging ich rückwärts raus dabei konnte ich schon garnichts mehr sehn hielt mich aber an meinen KW fest . Aber beeim rausgehen kippte ich um , ein Mann fing den KW noch auf . Aber ich plumste nach draußen .
    Ja dann kam ich sofort wieder zu mir & KW kam . Aber wollte nicht mit , weil ich zu meiner FÄ musste . Nach langem Diskutieren haben die mich gehen gelassen . Jetzt habe ich so schlimme Übelkeit & Kreislauf net mehr .

    Hatte ich in der 2. SS . Wurde überhaubt nicht aufgeklärt , was dass für Risiken mit sich bringt .
    Ich musste dort hin weil verdacht auf Daumensyndrom bestand . Nackenfalte war wohl net ok .
    Ich legte mich auf der Liege ,es wurde US gemacht während Sie die Spritze einführte (durch die Bauchdecke) und erzählte mir dabei , dass ich mich nicht Bewegen dürfte , den dabei könnte Sie das Kind verletzen . Ja und Sie sagte mir & meinem Mann : es könnte sein , dass die Fruchtblase springt & das baby kommt.
    Dann würde ich das baby zur Seite legen und es würde noch paar mal atmen und dann sterben 8_h Wir waren so angespant , auch die Tage bis das Ergebnis kam . Hatten so angst . So viel geweint . Deswegen habe ich diese Untersuchung abgelehnt und dass hat die Ärztin von der FD auch in den Brief für meine FÄ geschrieben .