Huhu Ihr Lieben,
sorry dass ich erst jetzt antworte. Die letzten TAge hat es unsere große mit Krupp und Asthma ziemlich zerlegt und ich kam zu nichts.....
Den Link hier im Forum hatte ich vorher schon gelesen. Der war aber ja schon einige Jahre alt und mittlerweile gibts ja den TM5 und der hat dann ja doch 10% mehr FAssungsvermögen....
Deshalb wollte ich eben wissen, was ihr so für Erfahrungen mit dem TM5 gemacht habt. Nudeln im Topf extra zu kochen oder auch das Fleisch in ner Pfanne zu braten, wenns denn nicht gedünstet werden soll, ist ja kein Thema. Und Suppenkasper ist hier (bisher) keine, meine LIEBEN Soße, am liebsten mit gedünstetem GEmüse drin und die SChnippelei und Macherei frisst einfach unglaublich viel Zeit die seit ich wieder arbeiten bin einfach nicht da ist. Da spiele ich lieber mit den Kids als jeden Abend über ne Std. in der Küche zu stehen ![]()
Vorwerk hab ich jetzt mal kontaktiert, mal gespannt ob bzw wann sie sich melden und ob das denn wirklich geht dass jmd zu uns nach Hause kommt. Online habe ich bisher gelesen, dass so KOch-Parties gegeben werden. Habt ihr da ERfahrungen mit?
LG und tausend Dank schonmal für eure bisherigen Antworten,
Carola
PS: Amaris, was meinst du mit "Gefäßis"????? ![]()
