Beiträge von Sternenmaus

    Hallo Claudi :0)


    Danke für deine Antwort also wir sind da nicht festgelegt dachte auch schon an ein Ferienhaus oder so.Weis nicht ob sich es lohnt z.b. mit den Kleinen in einen Center Parc zu fahren oder so.


    Da können die Mäuse ja sicher noch nicht so viel machen oder wird da auch für so kleine Kinder schon was angeboten?


    LG nicole

    Hallo liebe Mamis


    ich brauche mal Tipps wir möchten im Mai mit unseren Zwillingen ,zusammen mit meinen Schwiegereltern ,in Urlaub fahren.Es ist unser erster Urlaub mit den Twins.Sie sind dann im Mai 16 Monate alt.Wir möchten nicht fliegen.Und es sollte nicht eine so lange Anreise sein dachten so an Holland oder so.Habt ihr Ideen was man und wo man hinfahren kann.


    Freue mich auf euere Tipps :0)


    LG Nicole

    Oh man wie schnell vergeht die Zeit morgen werden unser kleinen Wunder schon 1 Jahr alt _mmmhbl_ _mmmhro_ .Die Zeit ist so schnell vergangen nun muss ich schon bald wieder arbeiten und mir blutet das Herz bei dem Gedanken meine Mäuse nicht den ganzen Tag um mich zuhaben sm-tr .Habe heute 2 Kuchen für meine Mäuse gebacken dachte ich zeige sie mal hier weil ich so stolz darauf bin sm_cheer .


    Lieben Gruss Nicole

    Hallo Silke :0)


    Danke für deine Antwort den Messbecher habe ich noch Reiskochen geht auch noch ohne Anleitung nur alles andere bekomme ich leider nicht hin.



    Habe jetzt mal geschaut bei deinem Link mein Kocher ist da zwar nicht bei habe aber einfach mal den Hersteller angeschrieben mal sehn ob ich eine Antwort bekomme.



    Lieben Gruss Nicole

    Hallo ihr Lieben sm_sun


    vielleicht kann mir hier jemand helfen habe mir bei Lidl mal einen Reiskocher gekauft, der die Bezeichnung Bifinett H-3075 hat, leider ist die Gebrauchsanleitung abhanden gekommen und nun weis ich nicht wie ich das Ding bedienen muss und was ich damit noch so machen kann ist auch zum Gemüse dämpfen zu gebrauchen.Vielleicht hat jemand den gleichen und kann mir die Gebrauchsanleitung per Email oder per Post senden.Bezahle es auch :) .Hoffe mir kann jemand helfen.


    Lieben Gruss Nicole

    Hallo :0)



    Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen eine schöne Kennlernzeit wünsche ich .


    Habe auch ein Pärchen es ist so schön mit den Beiden Wundern.Sie werden jetzt am 17.07.2010 ein halbes Jahr alt,.



    LG Nicole

    Hallo ;)


    Unsere beiden Wunder sind letzte Woche auch bei der U4 zum ersten Mal geimpft worden.Sie waren sehr sehr heulig hatten danach 1 Tag Fieber bis 38,6 und haben ganz viel geweint und zwischendurch viel geschlafen.Nach 3 Tagen war jedoch alles wieder gut sm_sun .


    Hoffe in 6 Wochen geht es etwas besser und die beiden Süssen merken die erneute Impfung nicht so.


    Drücke die Daumen das deine beiden Süssen auch alles gut überstehen.


    LG Nicole

    Hallo


    Also ich nehme das Wellcome Projekt in Anspruch man hat uns eine ganz liebe Dame zugeteilt.


    Sie kommt zur Zeit einmal die Woche ,kann man aber auch öfters vereinbaren.Sie geht mit den Kleinen spazieren oder passt halt so auf sie auf.Dann kann man in Ruhe einkaufen gehen ,zum Arzt, zum Frisör oder einfach mal eine Stunde schlafen.Ist wirklich super das es so was gibt.


    Kann ich nur empfehlen ist eine tolle Sachen und sollte auch genutzt werden, damit solche Projekte am Leben bleiben und nicht wieder eingestampft werden.



    Lieben Gruss Nicole

    Hallo sm_sun


    Brauche mal eure Hilfe möchte Reisebettchen für meine beiden kleinen Wunder kaufen.


    Welche sind gut und brauche ich für die Reisebettchen noch zusätzliche Matratzen?


    Und wo bekommt man welche am günstigsten?



    Lieben Gruss Nicole

    Hallo _nullahnung_



    Ich habe jetzt auch was dazu gelernt ich dachte immer Pärchen sind immer zweieiig.


    Wie kann man denn feststellen ob sein Pärchen ein oder zweieiig ist?


    Ich glaube meine beiden Wunder sind zweieiig aber ich weis es nicht genau _grübelsmilie_


    Lieben Gruss Nicole

    _welcomestars_ _konfetti_ _respekt_


    Herzlichen Glückwusch zu diesen beiden prächtigen Mäuschen.


    Ich hoffe das meine Zwillis auch so lange wie möglich drin bleiben und gesund und munter auf diese Welt kommen.Wünsche Euch eine super schöne Kuschelkennlernzeit.



    Lieben Gruss Nicole (19 SSW mit Miniboy und Minigirl )

    Hallo liebe erfahrene Zwillingsmamis :)



    ich brauche mal euren Rat wir können von einer lieben Freundin einen Stubenwagen bekommen.Meine Frage ist nun passen da zwei Mäuse rein?Und wie lange kann man ihn ca. nutzen oder ist vielleicht ein Maxibeistellbettchen besser.Die innen Liegefläche ist ca 84x41.Nur wenn sie da nur so kurz drin liegen können lohnt sich die Ausgabe wohl auch nicht oder was meint ihr?



    Lieben Gruss Nicole _herzi_