Hallo Mitzi, wie geht’s dir heute an deinem ersten Tag allein?
Mir ist noch eingefallen, was mir geholfen hat:
Ich habe immer so viel, wie irgend möglich vorbereitet, ich hatte einen sehr geregelten Tagesablauf, bin 2-3x täglich mit dem KiWa raus, immer so 5 km.
Termine habe ich immer nach unserem Ablauf geplant, das war weniger stressig.
Und was sehr geholfen hat, wenn ich ein Kind auf dem Wickeltisch hatte und das andere geschrien hat: Musik!
Auf der Familienmatratze lag ich immer zwischen den beiden, entweder auf dem Rücken oder auf dem Bauch. Ich hab ihnen ganz viel vorgelesen, vom kleinen Prinzen und was mir sonst so gefallen hat, das hat sie beruhigt.
Und falls du irgendeine Hilfe in der Woche bekommst, plane feste Zeiten und nimm dich dann raus. Ich hab den Fehler gemacht, solche Besuche auch noch zu bewirten _bsssssss_
Und ich konnte aus verschiedenen Gründen nicht beide tragen. Man muss auch nicht zwingend tragen, der Körperkontakt ist wichtig, den kann man auch anders haben.
Sehr schön kann man beiden die Füße massieren, wenn man zwischen ihnen liegt, dass beruhigt sehr und auch mit dem Finger von der Nasenspitze bis zur Stirn streichen, das Lieben meine heute noch 
Alles Liebe weiter für dich, du machst das sicher toll!