Zwillingstreff nach ca. 10 Jahren

  • sm_rufen Hallo Mädels,


    wer kennt mich noch und hat Lust sich mit "silver" Sabine Glinke und mir nach 10 Jahren zu treffen. Wir hatten ja ein erstes Treffen damals in Fürth im Möbel Höffner und auch mit einigen im Zwillingsdurchgang in Grafenau. Nun ist die Idee Sabine und mir entsprungen uns nach ca. 10 Jahren wieder zu treffen. Wer von den Kindern/Jugendlichen gerne mitkommen mag, ist jedem selbst überlassen. Aber ich würde mich auch sehr über die vielen Muttis freuen und sehen wie es euch allen so ergangen ist.


    Ich denke ein Treffen in der Mitte Deutschlands wäre dann angebracht. Ort und Zeit können wir dann ja schauen. Und ich würde es gerne im kommenden Jahr planen. Mit einer Wochenendübernachtung?


    LG Schnucki (Andrea)

  • Hi Andrea...
    Schön,von dir zu hören...


    Wahnsinn,wie Die Zeit vergeht...bei Höffner war ich damals auch dabei...


    Und da hat sich bei mir nix geändert...
    Wenn ich es zeitlich hinbekomme, bin ich dabei _bsssssss_
    Allerdings befürchte ich,auf meine Zwillinge müsst ihr verzichten _quasimodo_


    Übrigens...
    Tolle Idee! _herzi_



    .