Empfehlung XXL Laufpark gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach einem XXL Laufpark, welcher möglichst um eine zweite Tür erweitert werden kann.


    Hat jemand einen heißen Tipp oder kann einen Laufpark empfehlen, welcher möglichst stabil steht, aber dennoch flexibel genug ist, um ihn abends mal schnell zwei Meter zu verschieben? (unmöglicher Schachtelsatz... Ich hoffe, ihr versteht was ich meine :-). )


    Unser Laufgitter mit 1,20x1,20 wird so langsam zu klein, seit sie sich fortbewegen können


    Danke schon mal vorab

  • also wir haben den krabbelpark maxximo und der ist wirklich grooooooß und stabil. verschieben is aber auch hier nicht so leicht, daher haben wir ihn nicht als "käfig" aufgebaut, sondern zweigeteilt und mit 2 halbkreisen unsere TV Ecke und die guten Vorhänge/Blumentisch gesichert. Und der Rest ist so kindersicher, dass die zwerge alles erkunden dürfen, was ihnen auch viel mehr spass macht, als immer an nen zaun zu stoßen...
    derzeit zieht sich die Maus auch grad ständig daran hoch und er ist stabil/standfest genug.


    und wir haben ihn bei ebay kleinanzeigen für 160,- also fast halber preis bekommen. neu find ich ihn krass teuer...
    aber ich wollte keinen billigen abklatsch (gibts auch schon für unter 100,- eur) weil da die standfüße nur 10cm sind und die ja genau die stabilität gewährleisten.

  • Hallo Tina,


    wir haben den hier Krabbelpark und sind sehr zufrieden, er ist stabil, robust und sogar ganz hübsch, weil sehr helles, gleichmäßiges Holz (vermutlich Birke).
    Wir haben bisher einen Bereich des Wohnzimmers abgetrennt damit (also an zwei Seiten an Wände angeschlossen) und wollen demnächst umbauen und nur noch den offenen Kamin abgrenzen.
    Eine Zusatztür gibt es auch.
    Billiger würde ich aber nicht kaufen, ich glaube, kleinerer Preis heißt dann wirklich Qualitätseinbußen bei der Stabilität!

  • wir haben auch den one4all und waren/sind sehr zufrieden.


    allerdings auch nicht als runde aufgebaut, sondern nur das abgetrennt, was nicht in kinderfinger kommen sollte. fernseher und hund. der zaun ging quer durchs wohnzimmer und trennte eine ecke ab. der restliche teil war kindersicher.


    jetzt trennen wir nur noch mit 2 teilen davon den durchgang zum wintergarten damit ab, der teil ist kinderfreie zone....