Hallo
Wer ist aus der Ecke und hatte mal Lust sich mal zu treffen? Haben im September 14 unsere Jungs bekommen, ich bin also noch Anfänger
zwillingseltern göttingen/einbeck/northeim/holzminden/höxter
-
- [öff]
- dasbuhm
-
-
Ja ich hab Interesse. Meine kommen in den nächsten Wochen zur Welt. Und sobald sich alles eingespielt hat steht einem Treffen nichts im Wege.
Und bis dahin können wir uns ja hier austauschen.... -
Super. Ich wünsch dir alles gute für die heiße Phase
-
Huhu,
unser Pärchen wurde Ende Mai 2013 geboren und wir kommen aus dem Raum Göttingen. Ein Treffen mit anderen Zwillingseltern hier aus der Gegend wäre ne feine Sache
@ hexe82: Alles Gute für den Endspurt und viel Spaß beim Kennenlernen
Liebe Grüße,
Silke -
Oh ich freue mich, meine kommen zwar hoffentlich erst Anfang Oktober, aber einem Treffen würde ich gerne Beiwohnen
-
Meine beiden sind da und wir sind nun auch wieder fit. Einem Treffen steht nichts im Wege.
Habt ihr schon Vorschläge für Zeit und Ort?
Ich fände vormittags ganz gut, wenn meine Großen in Schule und Kiga sind. -
Herzlichen Glückwunsch, Vormittags geht bei mir auch gut, da ich so gut wie nur noch spät arbeite
-
Vormittags passt bei uns auch prima - so lange ich es rechtzeitig heim schaffe, um den Mäusen ihr Mittagessen zu machen und sie dann ins Bett zu verfrachten
-
Bei uns geht es vormittags auch gut. Sind wir alle Richtung Göttingen orientiert?
Gibt es ein Café/elterncafe wo wir Platz hatten oder schaffen wir es evtl über eine Hebamme einen Raum zu organisieren? -
Hallo
Ich mach mal einen vorschlag 13.5.
cafe nimmersatt - eltern und stillcafe?
Sagt mal was ihr davon haltet.
Lg -
Huhu,
der 13.5. würde bei mir zwar generell passen, aber da wir mittwochs morgens immer zur Spielgruppe sind, wäre mir ein anderer Wochentag fast schon lieber.
An welche Uhrzeit hast Du denn gedacht? Parktechnisch passt das bei uns - die Lütten laufen ja schon ordentlich an der Hand, da kann ich mir den Kinderwagen sparen
Liebe Grüße,
Silke -