Hallo
Wer ist aus der Ecke und hatte mal Lust sich mal zu treffen? Haben im September 14 unsere Jungs bekommen, ich bin also noch Anfänger
zwillingseltern göttingen/einbeck/northeim/holzminden/höxter
-
- [öff]
- dasbuhm
-
-
Ja ich hab Interesse. Meine kommen in den nächsten Wochen zur Welt. Und sobald sich alles eingespielt hat steht einem Treffen nichts im Wege.
Und bis dahin können wir uns ja hier austauschen.... -
Super. Ich wünsch dir alles gute für die heiße Phase
-
Huhu,
unser Pärchen wurde Ende Mai 2013 geboren und wir kommen aus dem Raum Göttingen. Ein Treffen mit anderen Zwillingseltern hier aus der Gegend wäre ne feine Sache
@ hexe82: Alles Gute für den Endspurt und viel Spaß beim Kennenlernen
Liebe Grüße,
Silke -
Oh ich freue mich, meine kommen zwar hoffentlich erst Anfang Oktober, aber einem Treffen würde ich gerne Beiwohnen
-
Meine beiden sind da und wir sind nun auch wieder fit. Einem Treffen steht nichts im Wege.
Habt ihr schon Vorschläge für Zeit und Ort?
Ich fände vormittags ganz gut, wenn meine Großen in Schule und Kiga sind. -
Herzlichen Glückwunsch, Vormittags geht bei mir auch gut, da ich so gut wie nur noch spät arbeite
-
Vormittags passt bei uns auch prima - so lange ich es rechtzeitig heim schaffe, um den Mäusen ihr Mittagessen zu machen und sie dann ins Bett zu verfrachten
-
Bei uns geht es vormittags auch gut. Sind wir alle Richtung Göttingen orientiert?
Gibt es ein Café/elterncafe wo wir Platz hatten oder schaffen wir es evtl über eine Hebamme einen Raum zu organisieren? -
Hallo
Ich mach mal einen vorschlag 13.5.
cafe nimmersatt - eltern und stillcafe?
Sagt mal was ihr davon haltet.
Lg -
Huhu,
der 13.5. würde bei mir zwar generell passen, aber da wir mittwochs morgens immer zur Spielgruppe sind, wäre mir ein anderer Wochentag fast schon lieber.
An welche Uhrzeit hast Du denn gedacht? Parktechnisch passt das bei uns - die Lütten laufen ja schon ordentlich an der Hand, da kann ich mir den Kinderwagen sparen
Liebe Grüße,
Silke -
Ja würde uns passen, aber gerne auch an einem anderen Tag. Habe mal gehört das Café ist sehr klein. Haben wir da Platz mit mehreren Zwillingswagen?
Wo parkt ihr denn? -
Da unsere Lütten ja schon 20 Monate sind und gut zu Fuß sind, werde ich an der Stadthalle parken un de^n Rest zu Fuß mit ihnen gehen. So weit ist es ja zum Glück nicht.
Sollte das Café wirklich so klein sein, dürfte es mit mehreren Zwillingswagen problematisch werden, denke ich.
-
das Cafe ist leider geschlossen das gibt es nicht mehr. kennt jemand eine Alternative vielleicht etwas mehr Platz?
Dann lieber an dem Dienstag? Wenn wir einen Ort finden -
Also am Dienstag 12.5. Wie wärs mit 10 Uhr?
Bei schönem Wetter könnte ich auch unseren Garten anbieten. Bei schlechtem Wetter wirds bei uns etwas eng. Je nachdem wer alles zusagt.
Dann müsstet ihr mir allerdngs per PN eure Mailadressen schicken, wegen Adressaustausch. Das möchte ich ungern hier im Forum machen.
Oder gibts hier noch ne Alternative? Nähe Stadthalle ist noch ein Café, allerdings auch relativ eng. Hab den Namen vergessen. -
Das ist vmtl das Café in ti. Waberte mir auch noch im Hirn, die haben auch eine Kinder Ecke und sind nicht so eng bestuhlt. Mit zwillingswagen wird es eben so gut wie Überall eng. Ich wurde meine beiden tragen, das sollte gehen. Das Café in ti macht um 9 auf , wenn wir uns einig sind sollten wir die aber vorwarnen
-
Ja genau das Cafe Inti mein ich.
-
Dienstags um 10 Uhr passt mir richtig gut. Da sind die Kleinen ausgeschlafen und ich war schon spazieren. Das Café kenne ich nur vom Vorbeigehen, wäre aber ne gute Idee, zumindest von der Lage her.
Also ich wär dabei
-
Hallo ihr lieben,
Mir würde der 12.05 gut passen. Und da ich nur mit Bauch unterwegs bin, bin ich sehr flexibel
-
Dann sag ich jetzt einfach mal, wir sehen uns am 12.5. um 10 Uhr im Café Inti.