Halloo,
Sind hier noch andere zwillings oder mehrlings mamis aus Düsseldorf?
Ich bin 27 jahre und meine mädels sind jetzt 2 jahre. Leider kennen wir bis jetzt noch keine anderen zwillinge hier
Lg
suche andere zwillingsmamas aus Düsseldorf
-
- [öff]
- mellabella
-
-
Hallo Mellabella,
zumindest gibt es einen Zwillingspapa aus Düsseldorf, der hier auch immer viel schreibt udn mir spontan einfällt. Ich hoffe, er meldet sich noch bei Dir. Ich komme nicht direkt aus Düsseldorf (als gebürtige Kölnerin ginge das natürlich gar nicht ), aber aus der Nähe.
Meine Mädels sind übrigens fünf...
-
Hallo! Also wir kommen auch aus Düsseldorf;) Ich bin 34 und meine Zwillinge sind 17 Monate alt. Aus welchem Viertel kommt ihr? LG! Adriana
-
Hallo, wir sind auch aus Düsseldorf.
Wohnen im Düsseldorfer Süden und haben zwei Jungs die im August 2 werden.
LG Melanie -
Huhu Mellabella,
Hab Deine PN gelesen aber kann nicht drauf antworten Immer wenn ich die Antwort absenden möchte steht da, Du würdest mich ignorieren. Keine Ahnung wo der Fehler ist. Ich versuche es morgen nochmal.
Grüße
Melanie -
Nachtrag: ok hab es vom lappi eben nochmal versucht, kann Dir leider nicht zurück schreiben, Du "ignorierst" mich. Hast Du aus Versehen da was angeklickt?
-
huhu
wir kommen aus Rommerskirchen (Kreis Neuss). Meine Mädels werden im November 1 Jahr (korrigiert erst 10 Monate dann).
Wäre super mal ein Treffen zu organisieren.
@Melanie: hab auch ein Pferd -
Düsseldorf liegt direkt um die Ecke von uns, aber unsere Twins sind noch im Bauch (18.ssw)
Ich wäre aber auch interessiert andere Zwillingsmamas kennen zu lernen -
Meld
Ich komme aus dem Düsseldorfer Norden und bin noch 21. Woche.
Auch ich würde mich über Kontakte aus Düsseldorf freuen...Wo kommst du her schokodrop?
Liebe Grüße Wibi
-
@ Wibi
Ich komme aus Langenfeld, also direkt um die Ecke -
*kicher* ich will ja nicht klug.scheissen, aber Schokodrop Langenfeld ist bei mir (Düsseldorf Wersten) gleich um die Ecke, aber wir sind hier der Süden. Der Norden ist eher Kaiserswerth, Wittlaer und so.
aber ich muss auch jedesmal grübeln ob ich hier Nord oder Süd bin.
-
Nici007 liegt eher bei uns um die Ecke.
-
Gerresheim
-
*kicher* ich will ja nicht klug.scheissen, aber Schokodrop Langenfeld ist bei mir (Düsseldorf Wersten) gleich um die Ecke, aber wir sind hier der Süden. Der Norden ist eher Kaiserswerth, Wittlaer und so.
aber ich muss auch jedesmal grübeln ob ich hier Nord oder Süd bin.
Das hat mein Mann mit auch gestern erklärt
Gut dann doch nicht direkt um die Ecke -
Oh Zwillingspapa, in Gerresheim bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen.
Auch wenn es mich mittlerweile nach Wersten verschlagen hat, fahre ich zZ mehrfach durch und schimpfe jedes Mal über die wilden Umbauaktionen an jeder Ecke. _bsssssss_
-
Hey Schokodrop,
dann bin ich näher um die Ecke, komme auch aus Langenfeld
Unsere Jungs sind allerdings gerade 2 geworden _bsssssss_
-
Langenfeld ist auch nur 10/15 Minuten von hier.
Wenn ich mal zu Real muss, fahr ich nach Langefeld, kann ich besser parken als hier in der Stadt.Mein beiden werden nächste Woche 2.
-
Oh Zwillingspapa, in Gerresheim bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen.
Auch wenn es mich mittlerweile nach Wersten verschlagen hat, fahre ich zZ mehrfach durch und schimpfe jedes Mal über die wilden Umbauaktionen an jeder Ecke. _bsssssss_
Ich finde es gut, vor Allem den Umbau der Benderstraße. Viele schimpfen, aber es muss wirklich mal was geschehen. Geht auch nicht anders, weil hier bald die U73 fährt. -
A
Hey Schokodrop,dann bin ich näher um die Ecke, komme auch aus Langenfeld
Unsere Jungs sind allerdings gerade 2 geworden
[quote='Stesa','index.php?page=Thread&postID=837282#post837282']
Witzig wie Klein die Welt ist