Hallo zusammen,
ich würde gerne mich austauschen oder bei Gelegenheit auch treffen mit den Zwillingsmüttern aus Raum Mayen - Koblenz. Meine Jungs sind aktuel 6 Monate Alt und sehr unterhaltsam
Zwillingsmütter Raum MYK?
-
- [öff]
- Katjes
-
-
Hier
7 Monate und das reinste Chaos -
Hallo Anne,
ich freue mich, dass du dich so schnell gemeldet hast und es ist super, dass unsere Kinder fast gleich alt / jung sind Hast du Jungs oder Mädchen? Oder gar Pärchen? Wo wohnt ihr genau? Wir sind in Andernach.
Reine Chaos ist glaube ich bei den Zwillingseltern ein normaler Zustand Ich habe immer gedacht, wenn ich Kinder habe, wird bei mir alles steril so einen Schweinestall wie jetzt gab es bei mir noch nie Aber man muss halt Prioritäte setzen können. Meine Jungs haben erste 3 Lebenswochen wegen Gelbsucht bei der Intensivstation verbracht und wir standen kurz vor Blutwäsche. Gott sei Dank, haben sie gerade Kurve gekriegt. Und bis jetzt hatten sie auch zwei mal Erkältung: erste war mit 3 Monaten. In dem Alter können Kids noch nicht durch den Mund atmen, und sie hatten ständig vertopfte Nasen... Das war sehr schlimme Zeit. Deswegen denke ich wenn sie etwas größer werden, wird auch Chaos weg. Man muss sich nicht dadurch verrückt machen. Haupsache Kinder sind gesund und glücklich.
Ich hoffe du findest Zeit und hast Lust witer zu kontaktieren. LG -
Du hast PN
-
Leider ist der Ordner leer Kannst du vielleicht noch mal schicken?
-
HuHu....wir wohnen in Saffig. Zwillinge fast fünf.... wir treffen uns immer mit Anne
-
Oje, konnte mir gar nich vorstellen, dass so viele Zwillingsmami hier unterwegs sind. Obwohl während ich Schwanger war alleine bei meiner FÄ waren 5 Frauen mit Zwillingen schwanger. Und die sind auch hier aus Umgebung. Eine Mami kenne ich bereits auch. Vielleicht organisieren wir so kleine Treff? Das wird was _bsssssss_
-
Ja wir treffen uns immer mit vier Müttern... da ist einiges los
-
Alle mit Zwillingen?
-
Klaro ... deswegen haben wir uns kennengelernt
-
Man muss zwar ein bisschen lauter reden aber klappen tut das super
-
Oje, kann mir gar nicht vorstellen. Baby Fußballmannschaft _bsssssss_
-
Sind ja nicht alle im gleichen Alter
-
Das sind immer tolle Treffen.
Wir sind auch ein Teil des Teams.Und ich bin endlich wieder online
-
Yeah, Mirjam ist wieder da!!! Hipp Hipp Huraaaaaaaa!
-
Und ich bin die 4. Mama im Bunde....
unsere Treffen sind wirklich immer toll
und Mädels zu euerem/unserem 1jährigen, treffen wir uns alle bei mir zum lecker Frühstück
-
Ist ein Donnerstag.... da muss ich leider arbeiten
-
Hallo zusammen, es ist toll eine so große Mamas-Runde in der Nähe kennen zu lernen