Werdende Zwillingsmamis (&-papis) in & um München?!

  • Nur ganz kurz:


    Wenn sich niemand anderes findet, würde ich den Schlüssel am Donnerstag abholen und wieder bringen, Heida.
    Oder ich hole ihn auf dem Hinweg und jemand anderes bringt ihn danach zurück, dann müsste nur eine jeweils etwas länger fahren?

  • Ich kann den Schlüssel zurückbringen- oder auch abholen, was für Euch praktischer ist, Elara! Wir kommen ja direkt von der Krippe, da hole ich die beiden um 14.00h, insofern habe ich ein Zeitfenster auch vorher.
    Drückt die Daumen, daß wir gesund bleiben!! Ich freue mich schon! Wer kommt denn alles?

  • Schönen Dank dass ich mich Euch anschließen kann! Hab grad gesehen, dass das recht nah bei mir liegt (ich bin nach Obermenzing gezogen). Diesen Donnerstag Nachmittag kann ich leider nicht, weil meine beiden da ihre 3. Ladung 6-fach Impfung bekommen:-(
    Ich hoffe, die packen das gut - beim letzten Mal haben sie sich danach aufgeführt, als ob sie narrische Schwammerl gegessen hätten _bsssssss_


    Heida: Danke für die Willkommensgrüße :)


    Viel Spaß jedenfalls, beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei!


    LG

  • Hallo Mädels,
    Ich hab ja letztens schon geschrieben, dass ich bis Allerheiligen bei meinen Eltern bin und erst beim nächsten Mal wieder dazustoße.
    Wünsche Euch viel Spaß und allen viel Gesundheit :)
    Liebe Grüße

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin neu hier und hab mit großer Freude Eure Beiträge gelesen.
    Meine beiden Jungs und ich sind auch auf der Suche nach Gleichgesinnten ;)
    Wir sind aus Eching (bei Ikea) und die Zwerge sind 7 Monate alt.


    Darf man sich noch anschließen oder platzt Euer Raum schon aus allen Nähten?


    Liebe Grüße

  • Hallo Kaiserlein,


    nachdem wir keine feste / geschlossene Spielgruppe sondern es eher einem offenem Treff gleicht, kannst du gerne dazu stoßen. Klar, etabliert sich langsam ein fester Kern heraus, aber mehr als 8 Mütter mit Zwillingen waren wir noch nie und die passen in den Raum rein. Wenn wir tatsächlich zu viele werden sollten und bei jeden Treffen echte Platzprobleme haben, müssen wir überlegen, wie wir weitermachen.

  • Hallo, sorry ich war die letzte Zeit kaum online. Dann hat sich das mit dem Schlüssel geklärt sm_daumen


    Ich hatte schon fest vor zu kommen, allerdings hustet R. seit gestern etwas und ich muss erstmal schauen, wie sich das entwickelt... Sonst ist er total fit, also kein Fieber oder andere Krankheitszeichen. Ich weiß jetzt nicht, ob wir schon was abgemacht hatten bzgl. kranken Kindern, ich glaube aber, es war für ok, wenn erkältete Kinder ohne Fieber kommen, oder? R. bewegt sich ja eh noch nicht so schnell, sodass ich ihn auch von den anderen Babies fernhalten könnte ;)


    Falls wir nicht kommen, schreibe ich morgen nochmal, ansonsten sind wir dabei und freuen uns!

  • @ Mrs. Doublina (ich erlaube mir mal zu antworten - wer weiß, wann Elara wieder online ist mit zwei leicht kranken Kindern):Jarri kommt und bringt ihren Schlüssel mit. Meinen braucht ihr also nicht.


    @ Elara: Gute Besserung euch!


    @ alle anderen: Ganz viel Spaß beim Treffen - wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

  • Hallo Snipsnatch,


    ja es gibt einen Garten mit einer Babyschaukel, einer normalen Schaukel einer Rutsche, Sandkiste und mehreren Kleinkinder-Picknicktischen. Außerdem steht dort ein Gartenhaus und über der Tür unter dem Dachbalken hängt der Schlüssel für das Häuschen. In dem Häuschen sind Isomatten drin, damit die Babys zwischen (selbst mitgebrachter!) Decke und Erdboden noch eine wärmende Schicht haben. Außerdem findet ihr dort Stühle für die Eltern, Bobby Cars, Sandspielzeug, Hüpfpferde... Das Babyspielzeug aus dem Spielgruppenraum darf in den Garten gebracht werden, damit die auch etwas davon haben sm_;


    Achso, der Garten ist eingezäunt, abhauen können die Laufkinder also nicht. Trotzdem ist er etwas verwinkelt.


    Ich wünsche euch viel Spaß!

  • Haida, das hört sich doch super an mit dem Garten.


    An alle: wollen wir uns dann gleich draußen treffen, anstatt die Kinder in den ersten Stock zu tragen? Das Wetter ist so genial, ich frühstücke gerade auf dem Balkon!


    Liebe Grüße und bis später, Sabine