Neue Zwillingsgruppe Berlin (Tempelhof)

• Liebe Zwillingseltern aus Berlin Tempelhof und Umgebung,

Ich würde mich freuen andere Zwillingsmamis oder Papas aus der Gegend kennenzulernen zum Austausch über den Alltag mit unseren Kindern.

Deshalb habe ich eine Zwillings(krabbel)gruppe organisiert.
    Willkommen sind alle Zwillingseltern mit ihren Kindern von 0-2 Jahren oder mit Zwillingen Schwangere! :)

Das Treffen wird jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat immer nachmittags in den Räumen des Vereins Startup-family stattfinden.

Dort steht uns ein leerer Raum mit Matten und etwas Spielzeug zur Verfügung. Wir können quatschen und die Kinder spielen, schlafen, rennen, rollen oder krabbeln durch die Gegend ;) Im Frühjahr dann auch im grünen Hof.

Alle Infos, Adresse und Email findet ihr auch hier:
    http://startup-family.net/zwillingstreffen.html

Ich freue mich auf euch und eure Zwillinge!! :)

• Liebe Zwillingseltern,

Huhu! Ist im Moment niemand aus der Gegend dabei und hier aktiv? Falls jemand gerne würde, aber die Zeit ungünstig ist, sagt trotzdem einfach Bescheid. Wir sind da noch flexibel! ;)

Viele sonnige Grüße aus Berlin

• Hallo,
    Ich hätte großes Interesse, allerdings habe ich noch 3 ältere Kinder und etwas früher wäre mir das Treffen lieber. Ich habe eineiige Mädchen ( Luisa und Julia), die aktuell 7 Monate sind. Findet das nächste Treffen denn auf jeden Fall statt oder haben sich noch nicht genug Zwillingseltern gefunden?
    Gruß,
    Stephanie

• Hallo Stephanie,

Das nächste Treffen für diesen Donnerstag 16.3. ist gerade in Planung. Ich frage derzeit ab, wer kommen möchte. Wir sind bisher drei interessierte Zwillingsfamilien.
    Früher ist es leider etwas schwierig. Aber vielleicht hast du Lust für ein Stündchen vorbeizuschauen? Muss ja niemand zwei ganze Stunden da bleiben. Jedem wie es passt!

Falls Du kommen möchtest, schick mir doch deine Email als pn!

Hallo Schnatterente, ja, mit drei Jahren werden sie sich dort in den Räumen schnell langweilen, nehme ich an.es gibt ein bisschen Spielzeug, aber nicht so richtig für größere Kinder... Schade! :(

• @ Stefanie: Man könnte das Treffen derzeit vielleicht noch auf morgens verlegen, wenn die anderen da auch können, die sich bisher gemeldet haben. So auf ca 9.30 -11.30. Wäre das eine bessere Zeit für dich?
    Könnten wir am Donnerstag ja nochmal besprechen beim Treffen mit denen die kommen.

• Hallo Stephie, Ich hab dir gerade einfach schnell eine Email geschickt! Sonst musst du glaub ich für eine persönliche Nachricht auf das Briefumschlag Symbol beim Namen des Empfängers oben klicken. Ich weiß das alles auch noch nicht so genau, musste auch erst rumprobieren ;)

• Hallo Eve-L,
    Ja, die Gruppe gibt es noch! Ich organisiere sie nicht mehr selber, sondern eine andere Zwillingsmama, da ich wieder arbeite. Sie findet jetzt immer nur noch am 1. Donnerstag im Monat statt! Schreib einfach eine Email, wenn du kommen möchtest, wir freuen uns immer auf Zuwachs :)